Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier das Bild

Anhänge

• uploadfromtaptalk1389464780816.jpg
    uploadfromtaptalk1389464780816.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 172
10 und 4 GB oder 40 GB ? Wenn das automatisch ist rotiert die Blueray dann mit Krach weiter oder hält das Laufwerk dann die Backen wie bei der 360 ?

Sorry hatte mich vertippt. Glaube BF braucht 35Gb oder so. Das Laufwerk werkelt so lange bis das Spiel fertig installiert ist. Dann ist Ruhe :)

Hauptsache es macht kein Krach beim Zocken ^^ vorher ist es mit egal.
35GB sind ja schon ne Menge.
Da hat man die Platte ja recht schnell irgendwann voll.
Aber ich danke erstmal für die ganze Flut an Infos.

Während dem Spielen macht es schon Krach. Du kannst ja während der Installation schon zocken .
Aber eben nur beim ersten mal. Ist das Spiel einmal installiert ist es leise

Wenn dann bringe ich die Geduld auf und warte bis es erst installiert ist und dann Zocke ich das Ruhe ist ^^

Ach so laut ist das auch nicht :D

Na so tendenz zu 40gb denke ich. Ist mir aber auch latte. Hat glaube 30 min zum installieren gebraucht. Man kann glaube ab 70% anfangen mit zocken. Vorteil bei der one sind für mich ganz klar die dedizierten server. Wenn ich zocke und nebenbei etwas aus dem netzt lade merke ich nix von. Was bei der 360 gleich anfing mit läggen. Auch ha keiner mehr den host. Frei nach dem Motto bist du schlecht, dann ist es auch die Wahrheit.

Jor klingt nicht übel ich denke ich werde mir Wii U und One zulegen die Playstation lasse ich erstmal links liegen.
Die PS3 war ja auch immer so ne Hassliebe bei mir ^^

Für meine vor knapp 2 Wochen bei Redcoon bestellte PS4 gibt es noch keinen festen Liefertermin...

"1-3 Monate" laut Shop. :D

Ziemlich lange

Ist eh geraten...die haben keine Ahnung wann die nächste Lieferung kommt.

Tja da ist Sony aber ganz schön überrannt worden. Das die Händler kein Termin haben.

Ich habe mal eine Frage an die WiiU Besitzer mit Super Mario & Luigi Bros. Man liest immer das es eigentlich das gleiche Spiel ist, irgendwie aber auch nicht. Könnte mich jemand mal aufklären, was gleich ist bzw. was unterschiedlich (außer der Charakter, z.B. Level, Gegner, Fähigkeiten, ...).
Will mir die WiiU auch zu legen, bin aber noch nicht sicher welche Version. Nur Premium Pack ist sicher.

Android beta gama D schrieb:
Tja da ist Sony aber ganz schön überrannt worden. Das die Händler kein Termin haben.

Klar, überall ausverkauft. Meine Mutter hat irgendwann im Oktober bei Amazon bestellt, die war eine Woche vor Weihnachten da. Das dürften so ziemlich die letzten gewesen sein, die noch vorher gekommen sind.
Der Saturn hier am Ort hatte übrigens kurz vor Weihnachten auf einmal wieder eine Handvoll PS4, mit einem saftigen Aufschlag. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. ;)

Klar ich würde auch einen Aufschlag zahlen dann warte ich lieber bis das Teil allgemein verfügbar ist.
Was mich ja wundert das es an vielen Ecken die One gibt

Ich war in 2 MM Märkten alles voller One Konsolen nur keine PS4

Gerüchtehalber sind auch nicht mal halb so viele Xbox One verkauft worden wie PS4.

Wenn die PS4 so Mitte-Ende Februar geliefert wird bin ich zufrieden.

Scheint ja nicht nur ein Gerücht zu sein ^^

Die PS4 wurde glaube ich deutlich öfter verkauft.
Ich hatte eine XBox 360 und war nur mit dem Controller zufrieden,mehr nicht...
Hatte davor aber die PS3 und BO2.
Hab dann die PS3 verkauft da die Lags bei BO2 mich einfach übertrieben genervt haben,das war schon nicht mehr normal!
Jetzt zahlt man mit der PS4 als PS+ Member für 3 Monate 15€.
Aber ich hatte weder in Ghosts noch in BF4 auch nur einen einzigen Lag!