Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja die Akkulaufzeit ist echt extrem niedrig im Vergleich zu anderen Controllern. Ich würde mir wünschen das es geht die Leuchtleiste auszuschalten. Mein Controller (Ps4 am 27.12 gekauft) hat keine Verarbeitungsmängel. Die Neuerungen wie das Touchpad und der Lautsprecher werden leider nicht häufig benutzt aber ich sehe darin ein sehr hohes Potential. Außerdem liegt der Controller perfekt in der Hand und sieht sehr schlicht und zeitlos elegant aus :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Mir gefällt der Blaue ganz gut, wobei ich einen schönen Grünen lieber hätte. Kommt sichern noch was von denn Farben her.
Was heißt denn extrem niedrig bei dir, wenn man ja gut am zocken ist dann ist man ja ein Paar Stunden dabei.
Viel schlechter als die PS3 Controller ? oder gleich ?

Schlechter. Würde sagen 5-6 Stunden sowas

Pühhhhh das ist aber wirklich schon Schrott Level. Also da hätte ich dann doch was mehr erwartet.
Das hat Sony Mist rausgebracht darf man nicht anders sagen und der One Controller wie lange hält der Aktuell durch.

Kommt auf die Batterien an. Der hat keinen fixen Akku

Ach das ist gut finde ich an meinem 360 nämlich auch klasse. Hm so wie das aussieht fällt mein Weg wohl er zu One als zu PS4.
Der Controller ist schon ne wichtige Sache man muss sich damit wohl fühlen und das klingt alles andere als Wohl.
Weil schon der PS3 Controller ging mir auf denn zeiger in gewissen Bereichen.

Der PS3 Controller ist nicht vergleichbar.
Fand den PS4 Controller zu Beginn schrecklich. Aber kurze Zeit später, nach kurzer Eingewöhnung, ist er einfach nur traumhaft. Bis auf die kurze Akkulaufzeit. Aber die stört mich nicht. Mittlerweile finde ich den Xbox 360 Controller nicht mehr so gut.

Ich hab denn PS4 Controller ja schon in der Hand gehabt, gefallen hat der mir nur bedingt.
Aber mit abfinden kann man sich, warten werde ich eh noch was mit dem Kauf einer neuen Konsole.
Vielleicht hat Sony bis dahin denn Akku im Controller verändert.
War ja bei meiner Super Slim auch so, da war der Akku leicht stärker geworden.

Ein wenig größer wäre noch zu wenig :p

Ja gut vielleicht ne dicke Schüppe mehr drauf so. Nur glauben werde ich da erstmal nur bedient dran.

Also ich hab ja die xbox one seit tag 1.

Der mitgelieferte Controller da war das steuerkreuz im arsch, funktion ja , aber klapprig.
An sonsten ist der einfach genial. Wenn ich mal wieder den 360 Controller benutze dann fühlt der sich einfach nur schlecht an. Der neue Controller hat alles gute des 360 + ein besseres Gefühl in der hand.

Zum Thema Akku der hält schon nenn bissel aus, kommhalt auf die Batterien an. Habe bei dem 360 Controller das probpem das meine varta akkus zu dick waren vom Umfang , beim one Controller passen die .ein großer Vorteil, da die richtig power haben.

Mir ist aufgefallen das ich bei meinem 360 Controller schwitzige hande bekomme ( beim dauer zocken nenn paar stunden am Stück), beim neuen aber nicht.

Beiden konsolen fehlt es eindeutig an spielen. Battlefield 4 ist jetzt nicht so mein ding. Aber YouTube ist extrem gut.

Ich denke die xbox wird nochmal im März nenn Schub von den verkaufszahlen her bekommen wenn titanfall und halo 5 raus kommen.

Hört sich schon besser an, ich mach das lieber wie immer auf die Xbox setzen. Auch an dich die Frage wie stabil ist das OS im aktuellen Zustand ? Das von der 360 ist ja wirklich recht stabil gelaufen.

Hat sich bei mir bis jetzt nicht 1 mal aufgehangen oder sonstiges. Nur Battlefield 4 ist total verbuggt gewesen.

Das Multitasking ist einfach genial, man bräuchte es nicht umbeding, aber 1 mal genutzt will ich es nicht mehr missen müssen. Auch kinect erkennt mich schon erschreckend gut, aber von der anderen Seite her gesehen. Wenn ich sage xbox einschalten geht sie an, dann erkennt die kinect mich und meldet mein profil an.
Nur eindeutig zu wenig spiele. Aber da nehmen sich die konsolen nix.

Gibt's bei der One auch den Bug mit dem Speicherstand?
Also auf der PS4.. Wenn man Kampagne zockt und speichert und dann Multipler zockt kann es sein dass man die Kampagne wieder von vorne beginnen muss..
Hatte das 2 mal..Also hab ich auf Kampagne gesch****n :D
Keine Ahnung ob es schon ein Update gab. Hab seitdem nicht mehr gezockt

Ja gut Kinect will ich nicht nutzen da hab ich keine Interesse dran. Wichtiger ist mir ne stabile Konsole + guten Controller.
Und da geht meine Nennung doch er wieder Richtung der Xbox.
Das Battlefield ein Bug Meer ist hat ja nix mit der Konsole zum Glück zu tun.
Und auch bei denn Games nehmen sich momentan beide nix das ist richtig, ist es dir möglich mal ein schön nahes Bild vom Laufwerk zu machen ?
Ach so kann man seinen Gamer Tag auf die One übernehmen von der 360 ?

Ja genau das gleiche Problem gab es auch deswegen ist das Spiel einfach nur grottig. Auf der one ist es seit nenn paar wochen gefixt. Eh ich das gecheckt hab, hatte ich die schon 4 mal angezockt. Voll ärgerlich.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:17 Uhr ergänzt:

Multiplayer und grafik ist genial.

Ja Gamertag kannste übernehmen.
Hatte ja auch ne One. Die war schön leise :)
Grafisch sehe ich keine Unterschiede.

Ja du kannst deinen gamertag auf beiden konsolen gleichzeitig nutzen und auch gleichzeit online sein. Absolut genial.

Ich glaub die One ist er was für mich ^^ Ach so noch ne Frage zu One auf der 360 installiere ich das Game immer ganz, weil ich kein Bock aufs Laufwerk hab. Geht das auf der One auch so ? Und wie viel belegt ein Game da an Speicher.
Bei der 360 war es ja so 6-8 Gb je nach Spiel.

Auf der One wird automatisch installiert.
Je nach Spiele zwischen 10 und 40GB ca

Du legst das Spiel ein. Die Konsole beginnt mit der Installation und während noch installiert wird kannst du das Spiel schon starten