Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man kann auch ohne im Store kaufen glaub ich, weil ich hab kein PS+ und konnte auch im Store kaufen wenn ich gewollt hätte.
So Löschung beantragt von Network Account.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS+ wird nur zum online zocken gebraucht.
Sonst eig. gar nicht meiner Meinung nach.
Ich brauche es halt für den CoD Ghosts Mehrspieler-Modus ;).

Kann es irgendwie sein das beide Next-Gen Konsolen recht verhalten angenommen werden ?
Weil man hört recht wenig drüber, und auch so ist der Hype nicht mehr so wie bei PS3 und 360
Ich weiß die sind noch neu, aber war trotzdem mal anders.
Also bei mir im MM kann man sich mit Xbox One Konsolen bewerfen die Palette ist voll davon scheinbar verkauft die sich nicht wirklich besondern.
Und auch das interesse der Kids allegmein ist recht wenig an denn Dingern.
Gab es für die PS4 eigentlich wieder mal ein System Update oder ist da bis jetzt auch nix mehr passiert ?

Verhaltener Verkauf? Beide haben die Vorgängerkonsole getoppt. Die ps4 ist zudem weiterhin noch nicht überall erhältlich bzw ausverkauft. Aber auch die Box verkauft sich ziemlich ordentlich.

Bei der PS4 gab es nur zwischendurch noch ein kleines Update, um die allgemeine Performance zu stabilisieren.

Na so kommt mir die allgemeine Stimmung vor bei beiden viel Werbung gibt es ja auch nicht.
Also im MM wo ich 2 mal war innerhalb von Paar Wochen stehen alle One Konsolen immer noch voll da.
Gut die PS4 ist nicht verfübar klar wie das da ist weiß ich nicht, ich glaube von der One sollen Weltweit 3 Millionen verkauft worden sein.
Und von der PS4 4,2 Millionen ist schon deutlich besser als bei der One aber ich meine er die Stimmung ist was verhalten um die neuen Boxen.
Hast du ne PS4 ?

Die 4,2 Millionen waren bis 28. Dezember.
Die One wurde de 3 Millionen mal verkauft.
Wenn mal bedenkt dass die One bis jetzt nur in ein paar Ländern verkauft wird und die PS4 ausverkauft ist bzw. in Japan noch gar nicht erhältlich ist finde ich das nicht schlecht.
So richtig wird es erst dieses Jahr losgehen

Na schlecht ist es nicht das stimmt schon. Ich finde nur die allgemeine Stimmung um die Boxen bescheiden.
Auch Game Zeitschriften sind er so drauf ja toll es gibt neue Boxen aber Püh was soll es wirkt auf mich etwas so.
Ist eigentlich schon jemand der PS4 Controller auseinadergefallen von denn Sticks ? Und das andere was ich fragen wollte hat das PS4 Laufwerk wieder diese Gummilippen vorne dran ?
Weil wie ich vor Paar Tagen gemerkt hatte hat mir die PS3 Slim damals wohl viele meiner DVD s zerkratzt.

Also meine Controller sind noch in Ordnung.
Auch wenn die sich langsam abnutzen bzw die Sticks flacher werden. Ist aber nur minimal. Aber auflösen tun sie sich nicht.
Wegen dem Laufwerk. Keine Ahnung

Ja, ich habe eine PS4.

Was für eine Stimmung erwartest Du denn? Dass immer noch hardcore-fans vor den Läden campen und sich dabei besaufen? :D
Beide verkaufen sich gut. Mit weiteren neuen Spielen werden sich noch mehr Personen eine Konsole zulegen.
Meine controller sind in Ordnung. Bei einem Stick nur ein leichter Kratzer, der aber nicht stört. Welche Gummilippen meinst Du? :)

Ne so krass meine ich das auch nicht mit der Stimmung, vielleicht werde ich einfach alt :D
Na bei der PS3 Slim gab es doch vorne diese schwarzen Lippen am Laufwerk und da hats wohl meine DVDs zerkratzt beim einschub.
Ist das bei der PS4 genauso schlecht gemacht ? Wie verhält sich das OS der PS4 stabil ?
Oder wie bei PS3 Zeiten öfters mal eingefroren beim Zocken allgemeine Trägheit.

OS läuft schnell und stabil. Freeze hatte ich noch keinen.
Zocke ein Spiel, drücke den PS Button, bin zurück im OS, schreibe schnell ne Nachricht und zocke einfach weiter.. Also das wechseln von Spiel - OS - Spiel ist echt genial und schnell

Na das hört sich doch schon nach was an, die PS3 ging mir extrem neben meiner 360 auf denn Keks.
Schon allein wie oft die wieder abgeschmiert war beim zocken, im gegensatz zu meiner 360 die ohne Probleme läuft.
Und in der ganzen Zeit vielleicht 2 mal kurz gehangen hat.

meine ps4 ist mir bisher (hab sie seit tag 1) noch nicht abgeschmiert. läuft alles ziemlich schnell. selbst wenn ein spiel mal abschmiert, weil dieses verbuggt ist, kann man schnell die anwendung beenden und schnell wieder das spiel starten. geht alles ziemlich flott.

das mit den gummilippen kann ich nicht bestätigen. meine blurays haben bisher überhaupt keine kratzer.

btw. um auch zu zeigen, wie gut sich vor allem die ps4 schlägt:
PlayStation 4: News - UK: Schlägt 2013 sogar die Xbox 360 - Seite 1 - Xbox 360, PlayStation 4 - Gameswelt

gerade in UK und USA hatte sich ja die xbox bisher besser verkauft. sony scheint es bisher gelungen zu sein, marktanteile zurückzugewinnen.

Ne Bluerays hatten bei der PS3 Slim auch keine Kratzer bekommen meine DVD Filme dagegen hat die schön ramponiert, das fand ich überhaupt nicht lustig.
Flott hört sich bei einem OS immer gut an, ist die denn beim Zocken schon mal abgeschmiert ?

Android beta gama D schrieb:
Kann es irgendwie sein das beide Next-Gen Konsolen recht verhalten angenommen werden ?

Für mich lohnt sich die PS4 gar nicht, denn die guten Spiele erscheinen erst noch. Dann kann ich mir später auch ein gutes Bündel kaufen. :)
Bisher ist nix von Next Gen Grafik oder mehr Physikberechnungen zu sehen gewesen.

Ja das Problem hab ich bei mir auch, so wirklich nach Next-Gen sieht es erstmal nicht aus gut ja aber ob Next-Gen naja.
Das 2 ist mir gefällt die Auswahl an Games momentan überhaupt nicht. entweder bekommt man nur Sachen die es auch auf der 360 und Co gibt.
Oder Käse, Knack da mal ausgenommen das finde ich ganz Lustig und witzig.

Doch ich denke schon das es irgendwann wieder ne überarbeitete Version geben wird die ein anders Design hat.
War ja schon zu PS3 360 Zeiten so.

Meine Ps4 läuft auch 1 a super flüssig noch keinen lag nichts gehabt. Denkt ihr es wird eine Ps4 Slim geben? Ich denke das nicht sondern das in so 3 bis 4 Jahren die Ps4 rauskommt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Meine PS4 läuft ohne Probleme.
Nur mein Controller knarzt etwas (Magma Rot,separat gekauft ;))
Wird aber heute umgetauscht.
Sonst läuft sie traumhaft!

Ja irgendwie scheint der Controller so bissel auf der Strecke geblieben zu sein was die Qualität angeht.
Ich hab schon gelesen das Tasten geklemmt haben soll, dann das mit denn Sticks und schlechte Akkulaufzeit.
Wobei man das nicht verallgemeinen darf.