Next-Gen-Konsolen

• 3.132 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja gut das dürfte logisch sein, aber das die einen eingegen kommen ist nicht der Fall oder die muss man schon vorsichtig rausnehmen oder ?

Nein die kommen dir entgegen wenn du den Controller verkehrt rum hältst.
Andererseits kommen dir aber sonst die Tasten entgegen :D
Ach halb so schlimm

Die Tasten sind doch egal sind ja nur Plastik Dinger, der Motor wäre da schon schlechter wenn der einem in entgegen kommt.

Überrascht? Wer weiß, was im PSN nicht alles rumschnüffelt ;)

Ist doch egal, wo man unterwegs ist. Selbst WOW wird beobachtet lol :D:D

Naja was soll man dran ändern, die wollen alles wissen.

Die sind paranoid..., aber egal

Wer ?

Die da so herumschnüffeln, aber hier geht es ja um Next gen.
Also wieder zum Thema:
Titanfall scheint richtig gut zu werden, die letzten Videos dazu gefallen mir. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, es gibt für One und PS4 wieder ein System update.

Das ist mir bei der xbox 360 auch passiert..
Haben mein komplettes Guthaben abgeräumt und fifa Inhalte gekauft.

Ich gehe weniger von einem PSN Hack aus.
Viel mehr denke ich dass die User ihre Passwörter auf mehreren Seiten bzw. Emil Account etc nutzen.
War auch bei mir der Fall.. Das Xbox Passwörter habe ich auch bei mehren Foren und Onlineshops genutzt.
Wird davon irgendwas gehackt und deine Daten geklaut ist es ein Kinderspiel sich Zugriff zu anderen Dingen zu machen

Aha ok ich hab alles extra für die Konsolen Accounts.
Werde trotzdem mein PSN Account löschen da ich ihn nicht brauche.
Denn hätte ich mir sparen können.
Na wer weiß ob es nicht ein Hack war, immerhin hatte Sony hat viele Passwörter zurückgesetzt gehabt.
Muss ja einen Grund gehabt haben, aber warum eigentlich immer mit Fifa.

Na ja kommt halt drauf an.. Wurde PSN gehackt oder haben die sich die Zugansdaten von woanders geholt.

Als ich mich bei der 360 angemeldet habe bekam ich die Meldung "zuletzt auf einer anderen Konsole angemeldet"
Dann hab ich nen Kumpel gefragt wann ich zuletzt online war.. Meinte er "Warum fragst so dumm... Hast doch vor ein paar Minuten Fifa gezockt"

Ich habe danach ALLE Passwörter geändert.
Nutze nun überall 8 Stellige Passwörter die ich per Zufall mit jemandem Passwortgenerator erstellt habe.
Die Passwörter sind alle in der Awallet Apple gespeichert und verschlüsselt.
So was tu ich mir nicht mehr an. Bei mir waren es um die 50 Euro

Was Passwörter angeht hab ich für alles ein langes anderes.
Und alle Paar Wochen werden die geändert aus Vorsicht.
Das macht zwar Arbeit aber schützt etwas mehr.
So wie die meisten Seiten berichtet ist es ein Hack oder Sony Fehler.
Wobei ich an Sony Fehler nicht glaube, PSN scheint von Hackern geliebt zu sein, warum auch immer.

Trotzdem glaube ich nicht an nen Hack.
Da mir genau das gleiche passiert ist gehe ich davon aus dass sich jemand Zugriff zu den Konten verschafft hat.
Andererseits soll es mir egal sein. Meine Kreditkarte ist eh schon abgelaufen. Hab sie bis jetzt nirgendwo aktualisiert

Naja egal ist mir so was nicht Betroffene tun mir schon leid.
Die das machen müssten Knast bis zum geht nicht mehr bekommen.
Wie gut das ich nirgendwo meine KK angebe, sondern die Prepaid Karten nutze.

Ja aber da ich selbst schon ein Opfer war sehe ich das anders..
Am liebsten hätte ich die Chinesen gleich in ne Müllpresse geworfen (war bewiesen dass es ne Gruppe aus China war) die sollen sich lieber ne Arbeit suchen als anderen Leute die Kohle zu klauen.
Aber was soll man machen. Einfach nicht überall das gleiche Passwörter verwenden.. Und wenns geht etwas komplizierter als 1234

Ich benutze überall ein anderes Passwort und immer eine Kombination aus Wörtern und Zahlen.

BTW: braucht man PS+ nur zum Online-Zocken? also kann man auch ohne im Store einkaufen?