Neues Tesla Model Y startet in Deutschland: Euer Eindruck?

  • 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist doch wie immer in der Plauderecke, musst nur die entsprechenden ausblenden 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
basketballer schrieb:
Schade....hätte ohne die ganze Idealisten eine spannende Unterhaltung werden können. Was ich aber bisher schon dazu an Kommentaren gelesen habe...nein danke.
Dann hättest du dir/uns diesen Kommentar auch ersparen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Die Januarzahlen lassen einen weiteren Absturz vermuten: Minus 63 Prozent in Frankreich, minus 60 Prozent in Deutschland, auch in weiteren wichtigen Elektroauto-Märkten Schweden (-44 Prozent), Norwegen (-38 Prozent) und Großbritannien (-8 Prozent) griffen Käufer lieber zu Fahrzeugen anderer Marken. Selbst in der Tesla-Heimat Kalifornien ging der Absatz um 12 Prozent zurück


Fährt Elon Musk Tesla an die Wand?
 
Und was hat das mit dem neuen Model Y zu tun?
 
Ein Auto ohne Kombiinstrument hinter dem Lenkrad kommt mir nicht ins Haus.

Interessant ist zur Zeit, dass Teslakäufer weniger die technische, dafür mehr die ideologische Seite sehen. Erst war es die Rettung des Klimas, und die Klimabewegten kauften wie verrückt (evtl. auch wegen damals kostenlosen Stroms am Supercharger), jetzt redet der oberste Chef "nichtzielgruppenkonformes" Zeugs und schon bricht der Verkauf ein.

Daher ist es völlig egal, wie das Facelift ausfällt. Entscheidend ist bei Tesla die Ideolgie seiner Käufer und die würden wahrscheinlicht nicht mal mehr kaufen, wenn das Auto mit einer Akkuladung 2000 km weit kommt und dann nach 5 min am Hypercharger die nächsten 2000 km fahren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RyanStekken und Exilbonner
Du kannst das Ding auch in die Garage oder unters Carport stellen 😂😂😂
 
Damit es die Nachbarn nicht sehen? 🙂 😁😅
Und dort bekommt es ein Kombiinstrument?
Das Ding sieht innen aus wie angefangen und nicht fertig gebaut.
Ich weiß, Dir gefällt ´s, mir aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, jedem das seine.
Ansonsten wäre es doch auch langweilig 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan
Ein Tesla wäre für mich ein no go.
Ich habe Respekt vor dem, was Musk in der Vergangenheit geleistet hat, aber aktuell jetzt in der Gegenwart hat er den Boden unter den Füßen verloren, um es mal noch halbwegs freundlich auszudrücken.
Dem Kerl traue ich alles zu, auch dass es ihm morgen in den Sinn käme, meinen Tesla abzuschalten, weil ihm letzte Nacht ein toller Gedanke kam.
Stellt euch vor ihm kommt in den Sinn "Niemand hat gesagt, dass ein Tesla ewig fahren wird. 5 Jahre reichen. Von nun an kostet es Abo-Gebühr, wenn ihr euren Tesla weiter fahren wollt".
Dem Kerl traue ich inzwischen alles zu.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze

Ähnliche Themen

ses
Antworten
6
Aufrufe
189
Malou
Malou
ses
Antworten
16
Aufrufe
370
pueh
pueh
ses
Antworten
1
Aufrufe
127
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten