Neuer (2019) Xiaomi Mijia Akku Staubsauger Handheld Vacuum Cleaner mit 23.000 Pa.

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja stimmt, aber dafür sind die o.g. Links meist "echte" Erfahrungen und nicht kommerziell getriebene und abhängige "Berufstester" oder "Influenzer" wie China-Gadgets und Konsorten, denen ich nichts glaube.

Mir sind ein paar knappe echte und wahre User-Berichte lieber (Und ich kann mehr Gewinn und Infos aus ihnen ziehen) als Unmengen sogenannter professioneller "Testberichte", die nur auf Klicks aus sind und von Weiterleitungen leben.

Ich möchte meine bisherigen Bedenken zu Akku-Staubsaugern zurückziehen: Seit 2 Wochen tut nun ein Bosch seinen Dienst hier, meine Frau brachte den mit weil schön leicht. Er ist mehr als ausreichend durch die rotierende Bürste vorne und der Akku hielt auch immer durch. Leicht, kabellos und man kann einen Teil davon abnehmen um im Auto oder Polster abzusaugen, so allerdings nur auf Stufe 1. Nachteil: Man muß nach jeder Benutzung den Staubfilter reinigen, mit der bloßen Hand. Den Sauger gabs beim Lidl für 89 Euro statt 199 bei HSE, üblich sind 139.

• Danke
Reaktionen: Mimm
Ich habe den Sauger jetzt endlich Mal selbst in der Hand gehabt und ausprobiert und ich muss sagen, in der Turbo-Stufe ist die Saugleistung so stark wie ich es noch bei keinem anderen Sauger erlebt habe. Die Hand klebt regelrecht fest am Saugrohr. Das ist schon wirklich beeindruckend.

IMG_20190824_120045-600x800.jpg

• Danke
Reaktionen: Pharao373 und Scoty
Aber jetzt nicht auf schlechte Gedanken kommen:1f602::1f648:

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Mimm
Hat in wer inzwischen auch daheim und schon paar Wochen im Einsatz gehabt? Wie schlägt er sich im Vergleich zu einen Dyson? Überlege schon etwas länger mir diesen zu holen.

• Danke
Reaktionen: Mimm