Netto App bricht mit Fehlermeldung bei Login in bestehendes Konto ab......

  • 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
vonharold

vonharold

Dauer-User
941
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Hilfe mit den GApps.
Leider ging der Versuch in die Hose....
Ich sollte einen Test durchführen mit der Netto App vom Google Playstore, Aurorastore, und direkt der Store aus dem e/OS/-Rom.

Ich hatte zwei verschiedene Samsung Galaxy S2 mit ziemlich aktueller Software zum testen gehabt.
LineageOS 20 und eines mit e/OS/
Siehe hier diesen Pfad.... :
Brauche minimale GApps für das Android 13, bzw. LineageOS20 (Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2)

Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2


Ich sollte mich dort in ein bestehendes Netto -Konto anmelden.
Leider brach dann die Anmeldung mit einer Fehlermeldung ab.
Acces Denied
You dont't have permisson to access
"http://www.clickforbrand.de/oauth/Account/Login"

Gehe ich auf der Browser Webseite vom PC auf Login, komme ich mit den gleichen Daten aber in das bestehende Konto.
Hat da jemand einen Rat für mich, was da wieder schief läuft?

So bin ein Stück weiter gekommen.
Ich bin mal mit der Adresse beim PC Browser Chromium rein.

Bei der Anmeldung kommt das hier:

Anmeldung fehlgeschlagen​

Deine angegebene E-Mail-Adresse oder dein Passwort ist falsch. Bitte überprüfe deine Eingabe und versuche es erneut. Über die Funktion „Passwort vergessen“ kannst du dein Passwort zurücksetzen.


Bei Passwort vergessen kommt das hier:

System nicht verfügbar​

Unser System ist leider vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: vonharold - Grund: Fehlermeldungen bei Chromium Anmeldung....
ich habe leider kein S2 mehr und setze auch die OS nicht ein .

Mir ist nur aufgefallen , dass dein obiger Link kein Zertifikat beinhaltet und somit eine Clear-Traffic Permission benötigt (http://)
Also logisch, dass es abgelehnt wird - zumindest von Android
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @swa00,

ist mir auch aufgefallen.
Ich habe aber die App nicht geschrieben.
Vermutlich liegt es nicht am Einsatz von den S2 Handys, sondern an der "Netto App".

Gibt es hier Nutzer, welche die Netto App nutzen und sich in ein bestehendes Konto neu einloggen können?

Ich habe das einloggen ja auch auf der PC Seite versucht, mit dem gleichen Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Zertifkat und dann noch (angeblich) oauth - da passt irgendwas nicht
Ich vermute, der Link ist falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß werden Custom Roms mittlerweile erkannt und mit Fehlermeldungen abgelehnt.
Ist auch bei anderen Apps so zb Nettflix , Deutschland Card

Hatte auch Probleme mit meinen Pixel 4 xl und Cfw. ohne Google Dienste
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vonharold
Hallo @s9gg9,

ich habe mal versuchsweise die Deutschlandcard App auf das Handy installiert.
Dort in das bestehende Konto eingeloggt, funktioniert ohne Probleme.
Netto (billiger Ableger von E-Center) und Deutschlandcard (E-Center) gehören ja zusammen.
Korrigiert mich, falls ich hier falsch liege.

Die Angestellte im Nettomarkt hat gemeint, Sie hat auch die Netto App auf dem Handy. Das Problem mit dem einloggen hat Sie auch immer wieder mal. Aber nach ein paar Tagen geht es wieder mal, oder auch nicht.
Aber nicht immer, aber immer öfters.... Hahahaha
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9
Ja bei mir gingen die Netflix und Deutschland Card Paypal und Payback Apps nicht . Immer der Hinweis Cfw oder gerostet . Ich hatte nur Cfw ohne Root. Also erkennen die Apps mittlerweile Root und Cfw.
Ja das kann aber auch sein bei der Netto App hatte ich tatsächlich auch schon mit meinem IPhone . Ist halt Schrott die App genauso wie Netto selber .
 
  • Danke
Reaktionen: vonharold
Aber Netto hat manchmal unschlagbare Angebote im Sortiment.
Aktuell halt der Schümli Kaffee Crema, für unschlagbare 8,99 € mit der App.
Ansonsten ohne App, 9,88 €
Regulär halt 13,99 €
Irgendwie muss man(n) halt die Inflation kompensieren.
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9
Ja schon klar gehen selber auch zu Netto nur bei uns ist der Laden furchtbar Nix bekommt man .
Und die App ist nicht besser jedesmal muss man auf eine andere Filiale umstellen. Automatisch geht es nur mit GPS an .
Warum überhaupt umstellen Netto ist doch Netto.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
24
Aufrufe
783
JohnyV
JohnyV
B
Antworten
3
Aufrufe
168
Blacky12
B
Yawl
Antworten
1
Aufrufe
120
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten