holms
Inventar
- 12.708
Hallo, wie ja bekannt geht Netflix gegen das Teilen eines Zugangs vor. Jedoch in den verschiedenen Ländern unterschiedlich zum Testen der Folgen.
Wie sieht es in Deutschland bisher aus?
Ich selbst (Premium-Abo) musste meinen Heimatstandort nun mal festlegen nach dem Einloggen.
Zusätzlich kam bei bisher einem (!) Gerät per Mail die Abfrage, ob es zu meinem Heimatstandort gehört, sollte man ggf. bestätigen. Habe nicht reagiert.
Bisher kann ich noch keine Probleme feststellen und habe auch noch nichts unternommen.
Wie sieht es bei euch aus?
Achja: Habe den Thread erstellt, um den Stand in Deutschland zu verfolgen.
Ich habe den Thread nicht erstellt, um das Ganze zu hinterfragen oder zu inhaltlich diskutieren. Aber wie ich das Forum kenne, passiert das vielleicht trotzdem
Wie sieht es in Deutschland bisher aus?
Ich selbst (Premium-Abo) musste meinen Heimatstandort nun mal festlegen nach dem Einloggen.
Zusätzlich kam bei bisher einem (!) Gerät per Mail die Abfrage, ob es zu meinem Heimatstandort gehört, sollte man ggf. bestätigen. Habe nicht reagiert.
Bisher kann ich noch keine Probleme feststellen und habe auch noch nichts unternommen.
Wie sieht es bei euch aus?
Achja: Habe den Thread erstellt, um den Stand in Deutschland zu verfolgen.
Ich habe den Thread nicht erstellt, um das Ganze zu hinterfragen oder zu inhaltlich diskutieren. Aber wie ich das Forum kenne, passiert das vielleicht trotzdem