thomaspan
Enthusiast
- 7.939
Windrunner schrieb:Wie nennt sich diese Art Rätsel denn?
Wie @martinfd schrub. Hier noch ein klein wenig Lesestoff
Zebrarätsel – Wikipedia
Logical – Wikipedia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Windrunner schrieb:Wie nennt sich diese Art Rätsel denn?
martinfd schrieb:Na, Logical natürlich
thomaspan schrieb:Wie @martinfd schrub. Hier noch ein klein wenig Lesestoff
Zebrarätsel – Wikipedia
Logical – Wikipedia
Ich ziehe meinen Beitrag zurück, Du hast es ja erklärt. Jedenfalls habe ich von diesen Zebra Rätseln noch nie gehört. Aber bei der Suche nach "Zebra" und "Riddle" wurden diese Art von Rätseln vorgeschlagen. Aber von da auf Logical Song zu kommen ist schon heftig. Aber OK, gelten als Logikrätsel. Puh, da muss man ja echt denken, aber das soll man ja Pferden überlassen, die haben größere Köpfethomaspan schrieb:That's it
Ja, Led Zeppelin ist wirklich geil und nein, es ist wirklich nicht die Lösung (wie auch der Vorschlag vom @Windrunner) ...thomaspan schrieb:Led Zep ist sicher auch nicht die Lösung, aber so was von geil
Genau: und was sieht man auf den einzelnen (allen!) Bildern?Windrunner schrieb:Da sieht man eine Aneinanderreihung von Bildern
meinte ich nicht, was auf dem Cover drauf ist, sondern was da drin ist ...martinfd schrieb:hat ja auch 'nen Inhalt