Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mal sagen, das lasse ich jetzt gelten. "Longest Day" hatte ich gesucht. Ich dachte zwar an diese Jungs, aber der Name des Titels ist ja fast der selbe, auch wenn die Musik völlig anders ist:
Ja, den Titel von den Soulsavers finde ich auch stark, hatte ihn gestern auf der Heimfahrt in meiner mp3-Sammlung gehört und gleich für diesen Faden im Gedächtnis "reserviert"
Und zu Deinem Rätsel steure ich jetzt mal die großartigen "Black Pumas" bei, auch auf die Gefahr hin, dass ich völlig daneben liege:
@Windrunner, der Song ist genial ... aber es scheinen keine American natives zu sein. Und die Sportfreunde gehen mir zu sehr an Bild eins vorbei, das sieht ja (trotz Fotomontage) nun wirklich nicht nach Busenfreundschaft aus, vor allem, wenn man bedenkt, dass es sich um Fans von Herta BSC und Union (ich hätte auch HSV und Pauli nehmen können) handelt.
@martinfd, diese - nennen wir es mal vereinfacht - Gruppen gab und gibt es in jeglicher Couleur.
Jetzt habe ich sicher viel zu viele Tipps verteilt