martinfd
Inventar
- 65.671
richtig (nicht) geglaubtthomaspan schrieb:Ich gebe mal 2 zum besten, von denen ich aber nicht glaube ...
Kleiner Tip: es geht nicht um die Arme selber ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
richtig (nicht) geglaubtthomaspan schrieb:Ich gebe mal 2 zum besten, von denen ich aber nicht glaube ...
und auch nicht ummartinfd schrieb:Kleiner Tip: es geht nicht um die Arme selber ...
aberWindrunner schrieb:
ist schon mal gutWindrunner schrieb:
Sorry, da musst Du mir aber erklären, wie man von diesen Bildern auf diesen Titel kommtmartinfd schrieb:na, geht doch
... weshalb ich eigentlich davon ausgegangen war, dass Du das Rätsel sofort lösen würdestMäuseturm schrieb:die Gruppe hingegen selbstverständlich.
Da siehste mal, was ich euch zutrauethomaspan schrieb:@martinfd, das war wirklich SEHR schwer, weil deine 3 Rätselbilder in ziemlich viele Richtungen gedeutet werden konnten.
Nun ja, von "Bundesstraße 16" über "Sonnenblume" und drei sich überkreuzende Arme (so hatte ich es interpretiert) auf diesen Titel zu kommen ist ein weiter Wegmartinfd schrieb:... weshalb ich eigentlich davon ausgegangen war, dass Du das Rätsel sofort lösen würdest