Lommel Enthusiast 6.383 #10.562 Du warst wieder sehr schnell mit der Lösung. Denn DAS war der von mir gesuchte Titel.
Malou Philosoph 17.762 #10.563 Bin unterwegs und Rätsel stellen am Handy bekomme ich nicht gebacken. Rätseln so lala, aber stellen Würde bitte jemand übernehmen?
Bin unterwegs und Rätsel stellen am Handy bekomme ich nicht gebacken. Rätseln so lala, aber stellen Würde bitte jemand übernehmen?
Master SeCo Ikone 25.985 #10.566 Na klar, was sonst, das Meisterwerk des Genies Du bist dran, @Dackelz
MSSaar Moderator Teammitglied 6.192 #10.574 Grundsätzlich hat das Bild nichts mit der Lösung zu tun, 2 mal um die Ecke denken hilft bei der Lösung.
Grundsätzlich hat das Bild nichts mit der Lösung zu tun, 2 mal um die Ecke denken hilft bei der Lösung.
hagex Super-Moderator & Beirat Teammitglied 121.502 #10.575 @MSSaar Du bist schuld, dass ichs nicht mehr aus dem Kopf bring. Zuletzt bearbeitet: 05.09.2024
MSSaar Moderator Teammitglied 6.192 #10.576 @hagex, das ist die Rache für den Ohrwurm Nee, ist es nicht, falsche Marke ...
D Dackelz Fortgeschrittenes Mitglied 157 #10.577 Also die Idee von @hagex kann keiner mehr toppen. Eigentlich sollte er dafür schon gewonnen haben. Einfach gut ! tia... Brot und Fett auf dem Bild:
Also die Idee von @hagex kann keiner mehr toppen. Eigentlich sollte er dafür schon gewonnen haben. Einfach gut ! tia... Brot und Fett auf dem Bild:
MSSaar Moderator Teammitglied 6.192 #10.578 Wie gesagt, die Marke sollte man schon im Blick haben. Hagex' Vorschlag wurde schon mal mit anderen Bildern als Rätsel gestellt. Zuletzt bearbeitet: 06.09.2024
Wie gesagt, die Marke sollte man schon im Blick haben. Hagex' Vorschlag wurde schon mal mit anderen Bildern als Rätsel gestellt.
MSSaar Moderator Teammitglied 6.192 #10.580 Den eigentlichen Titel schon verraten wäre eigentlich zu einfach ... Gehen wir mal zu Ende der 80er / Anfang 90er und zur Werbung.
Den eigentlichen Titel schon verraten wäre eigentlich zu einfach ... Gehen wir mal zu Ende der 80er / Anfang 90er und zur Werbung.