Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na, geht doch
Es ist jetzt 'ne Dreiviertelstunde nach Mitternacht - mit schlafen, aus dem Bett quälen, aufbrezeln und frühstücken wird es wohl so gegen 10:00 werden, ehe ich zum Rätsel einstellen fähig bin. Wenn das zu lange dauert, kann gerne ein Frühaufsteher einspringen.
Ansonsten Cyou
War dann wohl doch zu einfach, denn genau das ist der gesuchte Titel.
Da hat die Bildauswahl länger gedauert , als die Lösung des Rätsels. Glückwunsch.
Aaargh ! Beim dem Bild hatte ich sofort einen Titel im Kopf und kam weder auf die Melodie, noch auf Titel oder Interpret, trotzdem irgendwann gefunden und dann steckt das Boy im Namen vom Interpreten und nicht im Titel !
Ist mir jetzt egal ! Ich hab so hart die Denkmühle angeworfen um dieses Lied zu finden, das verdammte Kind auf dem Bild soll sich jetzt mal die Ohren zu halten , damit meine Lösung auch passt!
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
Leider war keiner der Titel richtig, allerdings ist @Master SeCo sehr nah dran, ein Wort davon passt. Und vergesst die Dunkelheit, das ist Zufall. Übrigens ist schon das Video zu dem Lied es wert, hier vorgestellt zu werden