Lommel Enthusiast 5.695 #9.381 Also ich vergaß zu schreiben, dass der gesuchte Titel absolut richtig ist (incl. Interpret). @martinfd du bist dran. Zuletzt bearbeitet: 12.07.2024
Also ich vergaß zu schreiben, dass der gesuchte Titel absolut richtig ist (incl. Interpret). @martinfd du bist dran.
martinfd Inventar 65.790 #9.382 ui ... dann gebe ich gerne ab, weil jetzt Bettruhe angesagt ist und wir morgen den ganzen Tag unterwegs sind. Ansonsten geht's erst morgen Abend weiter ...
ui ... dann gebe ich gerne ab, weil jetzt Bettruhe angesagt ist und wir morgen den ganzen Tag unterwegs sind. Ansonsten geht's erst morgen Abend weiter ...
MSSaar Moderator Teammitglied 5.927 #9.385 Sorry, aber manchmal kommen mir solche Gedanken: chirpy chirpy sheep sheep
Lommel Enthusiast 5.695 #9.386 Beiträge automatisch zusammengeführt: 13.07.2024 of Zuletzt bearbeitet: 13.07.2024
Lommel Enthusiast 5.695 #9.390 Ja super. Antwort ist richtig. Ich nehme an mein Rätselbild war zu einfach?
MSSaar Moderator Teammitglied 5.927 #9.391 Hast du letzte Nacht die Hits der 70er im Fernsehen angeschaut? Da war das auch dabei. Ich hatte im Hinterkopf, dass Sherlock Holmes in dieser Straße wohnte, sonst hätte ich erstmal auf Vorschläge der anderen gewartet.
Hast du letzte Nacht die Hits der 70er im Fernsehen angeschaut? Da war das auch dabei. Ich hatte im Hinterkopf, dass Sherlock Holmes in dieser Straße wohnte, sonst hätte ich erstmal auf Vorschläge der anderen gewartet.
Lommel Enthusiast 5.695 #9.396 Ok, dann mal weiter. Wir befinden uns in der vorletzten Dekade das letzten Jahrtausends:
Lommel Enthusiast 5.695 #9.398 Sehr gut! Und natürlich richtig. Ich muss mir wirklich noch mehr Gedanken über meine Bilder machen . Zuletzt bearbeitet: 14.07.2024