Malou
Philosoph
- 17.207
Und wieder steht der richtige Titel da,
wieder im falschen Kontext.
Macht ruhig weiter, ich gehe
wieder im falschen Kontext.
Macht ruhig weiter, ich gehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber das ihr Name auch der Titel sein könnte, dafür denke ich vielleicht zu kompliziert.MSSaar schrieb:@Lommel,
eigentlich hättest du die Dame auch erkennen können, du hast sie ja mit ihrer Gruppe schon als Lösung gehabt mit meinem Abstauber.
Doch macht er.MSSaar schrieb:ein richtiger Titelname macht noch keine richtige Lösung.
Malou schrieb:irgendeinen Quark posten der mit dem ursprünglich
gesuchten Song nichts gemein hat außer dem Titel.
So gefällt es mir aber nicht mehr.
Jain...MSSaar schrieb:dass man den vom Rätselersteller gesuchten Titel finden muss.
Du hast aber geschrieben „Bild" und nichts von einem Song...MSSaar schrieb:deinem Bild Stevie Nicks von Fleetwood Mac erkannt habe und so eigentlich den richtigen Titel erkannt haben müsste
Malou schrieb:Jain...
Malou schrieb:passé...
eigentlich sehr gut finde und mich freuen würde, wenn wir das zumindest so einigermaßen (wieder) beherzigen könnten.Malou schrieb:Es ist halt vorgekommen das ein bestimmter Titel mit einem bestimmten Interpreten
gesucht wurde, man aber überrissen hat das auch jemand anderes einen Song
mit eben genau diesem Titel gemacht hat, aber etwas völlig anderes.
Also wurde dies auch als Lösung durchgewunken...
Wenn aber der Rätselsteller z.B. geschrieben hat aus den 60ern,
kam ein Song aus den 90ern eben nicht als Lösung in Frage.
Pech, wenn es mehrere in den 60ern davon gab.
Also gab es noch ein paar andere Anmerkungen um halt genau
auf den gewünschten Titel zu kommen.
die „angefahrenen" fand ich charmanter...martinfd schrieb:zugegeben manchmal etwas abgefahrenen