martinfd
Inventar
- 65.734
Falls das oben das neue Rätsel war, würde ich ... hmm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im ersten Moment hab ich gelesen "Wenn Möven scheißen"thomaspan schrieb:
Nein, alles gut. Wenn was wäre, würde Ich es sagen (oder nicht mehr auftauchen ). Doch das hier soll doch allen Beteiligten Spaß machen, oder? Und manchmal hat mancher halt wenig Zeit, erst später wieder.Malou schrieb:@laurens
Sollte ich dir irgendwie auf die Füße gelatscht sein, sorry, war keine Absicht.
...
Das ist eigentlich kein Problem an sich, sondern beruht auf der Sichtweise. Ich sehe in einem Bild auch oft etwas anderes, das liegt aber am Männerblick bzw. Frauenblick (blöde Begriffe, aber mir fällt grad nix anderes ein), will sagen Männer sehen eher mit dem Kopf, Frauen eher mit dem Herzen. Man kann sich aber mit der Zeit hineindenken (zumindest das versuchen). Ich zeige manchmal ein Bild meiner Freundin und frage, wie sie das sieht. Dann macht's meist "klick". Fazit: wir haben keine "Probleme", sondern verschiedne Sichtweisen, aber das macht eben mehr Spannung und Spaß. Weiter so.laurens schrieb:was du genau meinst
Master SeCo schrieb:Ich zeige manchmal ein Bild meinerFreundinFrau und frage, wie sie das sieht. Dann macht's meist "klick".
Interessante -passende- Idee ... aber nicht die gesuchteMaster SeCo schrieb:leerer Raum, leere Taschen = irgendwas mit empty... ?
Da muss man drauf kommen, Lauren S. , da hätte ich mir meine philosophischen Abwandlungen ja sparen können . Aber wenn man nun sieht, dass auch Frauen untereinander Verständnisklemmer haben, kann man ja als Mann nur beruhigt seinlaurens schrieb:bin Zeit meines langen Lebens auch weiblich