Windrunner
Enthusiast
- 4.081
@Malou Meinst Du mich mit Jungspund?
Zum Rätsel:
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Zum Rätsel:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, jemand um die 40 ist bei mir sicherlich ein JungspundWindrunner schrieb:Meinst Du mich mit Jungspund?
nur der Gott ist noch nicht der richtigeMalou schrieb:in der Spur
Das sind wir hier wohl doch alle, nur nicht mehr von außen...Windrunner schrieb:Und im Herzen 20
Wie jetzt? Fehlt dir die „Overture"? The Battle of Tyr? Und nun?martinfd schrieb:Aber eigentlich muss ich die Lösung
Du meintest das Black Sabbath Album "Tyr" nicht die Band "TÝR", sonst hätte ich das hier vorgeschlagen, klar ist natürlich zu spät.martinfd schrieb:... sehr schön und sehr kreativ @laurens
Aber eigentlich muss ich die Lösung von @Malou gelten lassen: Du hast das richtige Album TYR gefunden
Sorry für die Fehlinterpretation eben ...
Und in 2 Jahren dann auch tatsächlich und nicht mehr nur im Herzen 20Malou schrieb:Das sind wir hier wohl doch alle, nur nicht mehr von außen...
Der freundschaftliche Handschlag zwischen den Generationen ist gar nicht so schwierig. Man braucht dazu einfach nur die andere der Lächerlichkeit preiszugeben.Toccata schrieb: