![Windrunner](/data/avatars/s/175/175918.jpg,q1701534772.pagespeed.ce.SgjpuRAFUe.jpg)
Windrunner
Enthusiast
- 4.090
@Malou Meinst Du mich mit Jungspund? ![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Zum Rätsel:
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Zum Rätsel:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, jemand um die 40 ist bei mir sicherlich ein JungspundWindrunner schrieb:Meinst Du mich mit Jungspund?![]()
nur der Gott ist noch nicht der richtigeMalou schrieb:in der Spur
Das sind wir hier wohl doch alle, nur nicht mehr von außen...Windrunner schrieb:Und im Herzen 20![]()
Wie jetzt? Fehlt dir die „Overture"? The Battle of Tyr? Und nun?martinfd schrieb:Aber eigentlich muss ich die Lösung
Du meintest das Black Sabbath Album "Tyr" nicht die Band "TÝR", sonst hätte ich das hier vorgeschlagen, klar ist natürlich zu spät.martinfd schrieb:... sehr schön und sehr kreativ @laurens
Aber eigentlich muss ich die Lösung von @Malou gelten lassen: Du hast das richtige Album TYR gefunden
Sorry für die Fehlinterpretation eben ...![]()
Und in 2 Jahren dann auch tatsächlich und nicht mehr nur im Herzen 20Malou schrieb:Das sind wir hier wohl doch alle, nur nicht mehr von außen...![]()
Der freundschaftliche Handschlag zwischen den Generationen ist gar nicht so schwierig. Man braucht dazu einfach nur die andere der Lächerlichkeit preiszugeben.Toccata schrieb: