Master SeCo
Ikone
- 25.676
Volltreffer, @hagex! Nachdem alle um den Begriff rumgekreist sind, musste es ja endlich einer ins Ziel bringen
Du darfst weitermachen...
Du darfst weitermachen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
MĂ€useturm schrieb:Nochmal Black Sabbath?
hagex schrieb:Der nichtssagende Titel passt schon mal gut.
Aber ich suche eine Variante mit deutlich mehr Stampfgrad.
Das war jetzt ja wohl ein Witz mit X.hagex schrieb:
Du bist dran.
SpaĂ nicht vergessen und Geschmack einkalkulieren.. und: Der RĂ€tselersteller hat fĂŒr sich immer Recht.hagex schrieb:Der nichtssagende Titel passt schon mal gut.
Aber ich suche eine Variante mit deutlich mehr Stampfgrad.
Wo er recht hat, hat er recht.Windrunner schrieb:Das war jetzt ja wohl ein Witz mit X.
so ist das nun mal.laurens schrieb:Der RĂ€tselersteller hat fĂŒr sich immer Recht.
nicht paranoid, aber gut.Master SeCo schrieb:zwei verschiedene GemĂŒtszustĂ€nde, das ist doch...
Aber klar dochmartinfd schrieb:Hmm ...
Windrunner schrieb:komische Band
hÀtte ich auch was anderes verstanden, als auf dem Bild zu sehen warMalou schrieb:paranoid
...ich auch. Das Bild ist aus einer medizinischen Veröffentlichung zum Thema schizophrene Paranoia. Weitere Anfragen bitte an das entsprechende Fachpersonal...martinfd schrieb:ihr wollt maulen? Kann ich auch
So issesmartinfd schrieb:Aber eigentlich verstehen wir uns ja alle und wollen alle Spaà haben und schöne Musik
???Master SeCo schrieb:Wassermann