![Master SeCo](/data/avatars/s/118/118756.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.VkG9o6iAee.jpg)
Master SeCo
Ikone
- 26.388
Volltreffer, @hagex! Nachdem alle um den Begriff rumgekreist sind, musste es ja endlich einer ins Ziel bringen ![LĂ€chelndes Gesicht mit Herzaugen :heart_eyes: đ](/styles/ah2/64/1f60d.png.pagespeed.ce.tyadtzTrQc.png)
Du darfst weitermachen...
![LĂ€chelndes Gesicht mit Herzaugen :heart_eyes: đ](/styles/ah2/64/1f60d.png.pagespeed.ce.tyadtzTrQc.png)
Du darfst weitermachen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hagex schrieb:Der nichtssagende Titel passt schon mal gut.
Aber ich suche eine Variante mit deutlich mehr Stampfgrad.![]()
Das war jetzt ja wohl ein Witz mit X.hagex schrieb:
Du bist dran.
SpaĂ nicht vergessen und Geschmack einkalkulieren.. und: Der RĂ€tselersteller hat fĂŒr sich immer Recht.hagex schrieb:Der nichtssagende Titel passt schon mal gut.
Aber ich suche eine Variante mit deutlich mehr Stampfgrad.![]()
Wo er recht hat, hat er recht.Windrunner schrieb:Das war jetzt ja wohl ein Witz mit X.
so ist das nun mal.laurens schrieb:Der RĂ€tselersteller hat fĂŒr sich immer Recht.
nicht paranoid, aber gut.Master SeCo schrieb:zwei verschiedene GemĂŒtszustĂ€nde, das ist doch...
Aber klar dochmartinfd schrieb:Hmm ...
Windrunner schrieb:komische Band
hÀtte ich auch was anderes verstanden, als auf dem Bild zu sehen warMalou schrieb:paranoid
...ich auch. Das Bild ist aus einer medizinischen Veröffentlichung zum Thema schizophrene Paranoia. Weitere Anfragen bitte an das entsprechende Fachpersonal...martinfd schrieb:ihr wollt maulen? Kann ich auch
So issesmartinfd schrieb:Aber eigentlich verstehen wir uns ja alle und wollen alle Spaà haben und schöne Musik
???Master SeCo schrieb:Wassermann