![Malou](/data/avatars/s/580/580172.jpg,q1723574817.pagespeed.ce.nEmuRDEbff.jpg)
Malou
Philosoph
- 19.032
Alle am Feiern und futtern...
Wir sehen, respektive lesen, uns nächstes Jahr.![Rock ’n’ Roll :metal: 🤘](/styles/ah2/64/1f918.png.pagespeed.ce.mBd6yKCRI8.png)
Wir sehen, respektive lesen, uns nächstes Jahr.
![Rock ’n’ Roll :metal: 🤘](/styles/ah2/64/1f918.png.pagespeed.ce.mBd6yKCRI8.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es kann auch ein liebevoll gemeinter Kosename sein.Malou schrieb:, bin jetzt ich gemeint?
Denk mal ja, obwohl ein verkehrter Buchstabe kann ein Irrtum sein, zwei sind Absicht.(???)
Na gut, ich bin dann mal nicht so.hagex schrieb:Mach bitte jemand weiter!
Freischuss![]()
Dann gehe ich mal davon aus das mein „bad" (Daumen nach unten)Windrunner schrieb:weil ich ein anderes Rätsel von hier lösen wollte
Siehe zwei Beiträge zuvorthomaspan schrieb:
Das kann dann ja nur das hier sein (ich hab mal das überflüssige blaue Dingsbums einfach rausgenommen, so aus Gründen der besseren Übersichtlichkeit und Ressourcenschonung):thomaspan schrieb:
Mäuseturm schrieb:Wenn Du uns noch erklären kannst, was dieses blaue Schlauchdingens darstellen soll ...