Malou
Philosoph
- 17.139
Und? Ist die Stunde schon rum?Mäuseturm schrieb:somit warte ich noch ein knappes Stündchen. Vielleicht kommt ja jemand mit der Lösung um die Ecke
Ich möchte ein neues Rätsel sehen. Zeitnah bitte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und? Ist die Stunde schon rum?Mäuseturm schrieb:somit warte ich noch ein knappes Stündchen. Vielleicht kommt ja jemand mit der Lösung um die Ecke
ist schon fast gut ... jetzt bitte noch ein Synonym für Baby und der Titel stimmtMalou schrieb:Baby King
ist auch schon gut, nur hat es -wie gesagt- nichts mit dem Titel selbst zu tun, sondern mit dem "Orbit" aus dem die von mir gesuchte Version stammtMalou schrieb:Western
Ist schon klar, was du meinst, aber nichtsdestotrotz finde ich auch für den Newborn King keinenmartinfd schrieb:ist auch schon gut, nur hat es -wie gesagt- nichts mit dem Titel selbst zu tun, sondern mit dem "Orbit" aus dem die von mir gesuchte Version stammt