martinfd
Inventar
- 65.685
Nicht aufgeben @Mäuseturm ... der Radiergummi hat nicht nur zwei Seiten oder zwei Enden, sondern besteht ganz allgemein aus zwei [...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von "End" ist aber doch gar nicht die Rede im zweiten LiedMäuseturm schrieb:Also besteht der Titel aus 3 Wörtern?
TalesFromTheHardSideEnd - nee, da findet die Röhre nix
TalesFromThe HardSideEnd - auch da findet die Röhre nix
Sonstige Kombis machen irgendwie keinen Sinn, ich glaube ich bin raus.
Oberflächenmartinfd schrieb:Nicht aufgeben @Mäuseturm ... der Radiergummi hat nicht nur zwei Seiten oder zwei Enden, sondern besteht ganz allgemein aus zwei [...]
P.S. @Master SeCo hätte ich nicht erwartet, dass sich Dein gestriger Wunsch in dieser Form realisieren würde ...Master SeCo schrieb:Jetzt kommt von Dir bestimmt etwas schweres...
Weiß ich doch, ich wollte den anderen eben einfach auch nur eine Chance gebenmartinfd schrieb:Danke für die Erlösung @Windrunner ... The Hard Part von den Blue Stones war gesucht (für mich eine der schönsten Neuentdeckungen des Jahres)