Malou
Philosoph
- 17.163
Ja, hier:Windrunner schrieb:Ähm, ich hab nen Vorschlag gemacht?
Und „royal" ist zu hoch gegriffen, etwas ↓Windrunner schrieb:"Nach Hausetelefonierenins Königsfeld" würde ich mal sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, hier:Windrunner schrieb:Ähm, ich hab nen Vorschlag gemacht?
Und „royal" ist zu hoch gegriffen, etwas ↓Windrunner schrieb:"Nach Hausetelefonierenins Königsfeld" würde ich mal sagen.
Ich wußte, daß Du im Herzen ein Raver bistthomaspan schrieb:@Windrunner, wunderschön
Homefield gibt es als Lied wohl nicht, Homeyard ebenso nicht.Malou schrieb:Der Titel besteht zwar nur aus einem Wort, aber ET hilft beim finden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Jetzt sagt bitte nicht ich soll auflösen...Anhang anzeigen 1141906
Es ist ganz leicht, wirklich!
Windrunner schrieb:Ich wußte, daß Du im Herzen ein Raver bist
Ganz genau, es sind manchmal mehr und manchmal weniger Worte als die Bilder hergeben,Windrunner schrieb:Übrigens: Ich hatte bei Bon Jovi das "Wanted" vergessen, trotzdem hat Herr an mit dem P davor es gelöst
Tja, bei der Gelegenheit muß ich mal was loswerden, nä? *Nase hochzieh* So, wie Ihr arbeitet, würd ich mal gern Urlaub machen *auffn Tisch klopp, doooh!*martinfd schrieb:Gute Güte, was habt ihr hier gearbeitet den Tag über
Hmmmmm... *grübel*Malou schrieb:Ganz genau, es sind manchmal mehr und manchmal weniger Worte als die Bilder hergeben,
ein ein bißchen Phantasie spielt ja hier wohl auch mit, oder?