Malou
Philosoph
- 17.153
bleibt es bei schlecht/mies/nicht gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon klar, man kann ja mal probieren.martinfd schrieb:Nicht so ganz meine Musik
Nicht, was für Sprache betrifft ...Malou schrieb:Also dann wohl die Richtung westlich Köln.
Falls Du den Salat meinst: das waren Trauben, Hähnchenbrust und geröstete PinienkerneMalou schrieb:Was lag bei dir vorhin auf dem Hasenfutter?
Was gibt's bei Dir denn?Malou schrieb:schmeiß mich mal langsam in die Küche
Siehe Anhangmartinfd schrieb:Was gibt's bei Dir denn?
Ich bin irritiert...martinfd schrieb:von dem gesuchten Titel gibt's im historischen Kontext...
Jetzt bin ich nochmal alles durchgegangen, also Sprachen technisch.martinfd schrieb:Tag/Day ist schon mal gut (aber in anderer Sprache) ...
martinfd schrieb:Eigentlich hatte ich ja damit gerechnet, dass @thomaspan sofort wieder einlocht ...
sehr viel vorkommtmartinfd schrieb:im historischen Kontext
dieses Titelsmartinfd schrieb:gefühlt eine Million Varianten
Warum nicht gleich so ...thomaspan schrieb:Ich danke für die hilfreichen Tipps + nehme jenes
Dies irae - „Tag des Zorns“
thomaspan schrieb:Zur Abwechslung wechseln wir jetzt mal Zeit, Sprache und Kontinent
Ich hab' nur sachdienliche Hinweise gegebenthomaspan schrieb:Weil du uns ganz prächtig auf den Holzweg geführt hast