Windrunner
Enthusiast
- 4.081
@thomaspan Na, dann aber langsam mal Zähne putzen und bettfertig machen
Mein Vorschlag war: Die Ärzte - Manchmal haben Frauen
Mein Vorschlag war: Die Ärzte - Manchmal haben Frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag mal, findest Du Deine ständige Drogenverherrlichung nicht auch langsam mal peinlich?Malou schrieb:diesesAnhang anzeigen 1131605oder diesesAnhang anzeigen 1131606?
Windrunner schrieb:Es hätte mich auch gewundert, wenn es Scooter gewesen wäre, weil das ja an sich nicht Deine Musik ist, @thomaspan
Windrunner schrieb:Andererseits hattest Du ja mal "How Much is The Fish" als Rätsel hier eingestellt.
Windrunner schrieb:Sag mal, findest Du Deine ständige Drogenverherrlichung nicht auch langsam mal peinlich?
Wenn Du von dem Zeug besessen bist, schlimm genug, aber mußt Du unbedingt noch als Missionarin auftreten?
Naja, wenn hier einer mal was von Scooter postet, dann merk ich mir das. War bisher ja erst einmal, von mir abgesehenthomaspan schrieb:Wenn du wüsstest, was alles meine Musik ist. Allerdings kann ich Oum Kulthum, Farid el Atrache und ähnliches aus Nah- und Fernost oder Afrika hier kaum einstellen, da mir zu den Titeln in aller Regel die Bilder fehlen.
Führst du tatsächlich Buch?
---
Sie isst wohl mal ab und an einen Keks oder raucht einen Joint, wenn ich das recht in Erinnerung habe ... egal, es gibt wesentlich schlimmeres.
Hmmmmm... leider auch nicht.martinfd schrieb:Nie gehört von dem Verein, aber gar nicht schlecht ... und vielleicht ja sogar passend