martinfd
Inventar
- 65.697
nein, nein, nein und nochmals nein ... "Blut" oder "bluten" kommt im gesuchten Titel nicht vor!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um Dingenswillen, nein, das soll doch nicht als Zwang verstanden werden.Windrunner schrieb:Wenn er nicht will, kann man ihn nicht zwingen.
Ich hab nur ne Entschuldigung gesucht, warum ich schon wieder ein Rätsel poste, obwohl nicht ich derjenige war, der das vorherige gelöst hatteMalou schrieb:Um Dingenswillen, nein, das soll doch nicht als Zwang verstanden werden.
Wäre hier aber gerade angebracht...laurens schrieb:Nach Tutorials wird wohl nicht gesucht
Puppenwagen und Haare schneiden wäre auch noch im Angebot.martinfd schrieb:den Kinderwagen nicht mit dem Frisör zusammen
Also mir macht das ja normalerweise auch nichts aus mich hier zum Affen zu machen,thomaspan schrieb:Aber irgendwer muss sich ja als erster zum Deppen machen
Wieso eigentlich nicht?martinfd schrieb:nur bringe ich den Kinderwagen nicht mit dem Frisör zusammen