Toccata Dauer-User 3.364 Themenstarter #3.643 Das hier scheint eine C.C. Catch Kopie zu sein. Trägt auch irgendwie die Handschrift von D. Bohlen
Mäuseturm Dauer-User 5.092 #3.644 Ist es vielleicht Oder Beiträge automatisch zusammengeführt: 03.09.2023 Oder ähem, das Mädel aus Rheinhessen Beiträge automatisch zusammengeführt: 03.09.2023 Nee, Volltreffer (sag ja nichts anderes @martinfd ) Zuletzt bearbeitet: 03.09.2023
Ist es vielleicht Oder Beiträge automatisch zusammengeführt: 03.09.2023 Oder ähem, das Mädel aus Rheinhessen Beiträge automatisch zusammengeführt: 03.09.2023 Nee, Volltreffer (sag ja nichts anderes @martinfd )
Mäuseturm Dauer-User 5.092 #3.646 Oder dieses Kleinod deutschsprachigem Liedgutes? Zuletzt bearbeitet: 03.09.2023
martinfd Inventar 65.768 #3.647 Wunderschöne Ansätze, aber noch nicht ganz der gesuchte Titel ... der kommt eher aus dem medizinischen Bereich
Wunderschöne Ansätze, aber noch nicht ganz der gesuchte Titel ... der kommt eher aus dem medizinischen Bereich
martinfd Inventar 65.768 #3.649 Ich wusste gar nicht, dass Heartbreak ein medizinischer Begriff ist ... geht aber schon in die richtige Richtung
Ich wusste gar nicht, dass Heartbreak ein medizinischer Begriff ist ... geht aber schon in die richtige Richtung
martinfd Inventar 65.768 #3.652 Ich hatte zwar diese hier im Ohr, lasse die Vorschläge von @thomaspan aber natürlich gelten
thomaspan Enthusiast 7.939 #3.653 Danke @martinfd --- Schrift + Zündhölzer bitte wegdenken + dann ganz einfach lösen, keine Umwege und großartige Interpretationen, einfach drauflos
Danke @martinfd --- Schrift + Zündhölzer bitte wegdenken + dann ganz einfach lösen, keine Umwege und großartige Interpretationen, einfach drauflos
thomaspan Enthusiast 7.939 #3.655 Link 1 lasse ich mal besser unkommentiert "Clown" ist ja mehr als offentsichtlich. Aber was macht der auf Bild 1?
Link 1 lasse ich mal besser unkommentiert "Clown" ist ja mehr als offentsichtlich. Aber was macht der auf Bild 1?
thomaspan Enthusiast 7.939 #3.659 Danke für Emeli Sandé ... geil Und ich suche nix klassisches, eher was "middle of the road" Mitte der 60er. --- Einigen wir uns doch einfach in Nr. 3 auf "Clown", ok? Was macht er vorher?
Danke für Emeli Sandé ... geil Und ich suche nix klassisches, eher was "middle of the road" Mitte der 60er. --- Einigen wir uns doch einfach in Nr. 3 auf "Clown", ok? Was macht er vorher?
iieksi Enthusiast 8.903 #3.660 Sofern ich die Grimasse richtig interpretiere Zuletzt bearbeitet: 03.09.2023