Master SeCo
Ikone
- 25.991
Da scheint es etwas Kopflosigkeit in den Führungsetagen zu geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube auch nicht dran. Maximal so wie Rosberg (wenn überhaupt).butzerl schrieb:@M--G
Was soll schon kommen. Er ist halt auch nur ein Fahrer. So erfolgreich wie sein Vater wird er nie. Meine ganz persönliche Meinung.
Sehe ich auch so, die F1 wird 2021 noch bissel vor sich hindümpeln und eventuell (!) 2022 mir den neuen Regeln spannender werden. Die MotoGP ist schon immer die spannendste Serie gewesen. Mal sehen, wann MM93 wieder einsteigt, er soll ja jetzt zum dritten Mal operiert werden und eine neue Platte in die rechte Schulter kriegen...butzerl schrieb:Viel interessanter wird die MotoGP
Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass ServusTV einsteigt. Dafür halte ich die Daumen, denn die zeigen ja in den anderen Sparten, dass sie eine exzellente Sendeshow machen..butzerl schrieb:wer dann die F1 überträgt