Motorsport - Plauderecke für Fans von F1, LMP, DTM, MotoGP

• 680 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da scheint es etwas Kopflosigkeit in den Führungsetagen zu geben. 🙃

• Danke
Reaktionen: sbtm, butzerl und M--G
Und Mick Schumacher fährt nächstes Jahr für Haas in der F1.

• Danke
Reaktionen: VampirKing, Cairus, Master SeCo und eine weitere Person
...und Hamilton hat Corona.. nicht daß ich das jemanden wünschen würde,...aber dann sehen wir endlich mal wieder einen anderen Sieger und der hochtalentierte Russel bekommt endlich SEINE Chance! 🥰

• Danke
Reaktionen: Master SeCo und M--G
@Chris101
Bringt nur nix da die WM schon gelaufen ist. 😂

• Danke
Reaktionen: butzerl
Aber interessant ist so ein Fahrer-Auto-Wechsel allemal 👌

• Danke
Reaktionen: Chris101, butzerl und M--G
@Master SeCo
Ja schon. Ich warte schon gespannt auf nächstes Jahr auf Schumi Junior.

• Danke
Reaktionen: Master SeCo und butzerl
@M--G
Was soll schon kommen. Er ist halt auch nur ein Fahrer. So erfolgreich wie sein Vater wird er nie. Meine ganz persönliche Meinung.
Viel interessanter wird die MotoGP. Hab schon ein Kalender bestellt. 🏍🏍🏍
Screenshot_20201204-193612_Amazon.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Master SeCo
butzerl schrieb:
@M--G
Was soll schon kommen. Er ist halt auch nur ein Fahrer. So erfolgreich wie sein Vater wird er nie. Meine ganz persönliche Meinung.
Ich glaube auch nicht dran. Maximal so wie Rosberg (wenn überhaupt).

Ist schon schön den Namen in der F1 zu sein, aber, irgendwie scheint er vom Typus nicht mehrfaches Weltmeister Material zu sein. Bin dennoch natürlich gespannt wie er sich schlagen wird. Die F1 ist ein hartes Brot, auch wenn man sich durch das harte Brot der Nachwuchsklassen gekämpft hat. Da sind die Champions der Champions, und, da kannst du als Weltmeister der Nachwuchsklassen auch schon mal um die goldene Banane 20ter Platz kämpfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
butzerl schrieb:
Viel interessanter wird die MotoGP
Sehe ich auch so, die F1 wird 2021 noch bissel vor sich hindümpeln und eventuell (!) 2022 mir den neuen Regeln spannender werden. Die MotoGP ist schon immer die spannendste Serie gewesen. Mal sehen, wann MM93 wieder einsteigt, er soll ja jetzt zum dritten Mal operiert werden und eine neue Platte in die rechte Schulter kriegen...

• Danke
Reaktionen: M--G und butzerl
@butzerl
Das ist mir schon klar und Mick möchte auch nicht das man in dauernd mit Papa vergleicht aber interessant wird es trotzdem.

• Danke
Reaktionen: Master SeCo, chk142 und butzerl
@M--G der Vergleich wird aber kommen
Das ist das harte Los der jeweiligen Kinder die in die jeweiligen Fußstapfen des Vaters oder der Mütter treten wollen. Viele sind schon daran zerbrochen.

• Danke
Reaktionen: Master SeCo, chk142 und M--G
Mick hatte mit Sicherheit von klein auf eine Erziehung, die ihn stark genug macht, mit solchem Druck umzugehen und diesen in positive Energie zu wandeln. Er hat sich dazu in Interviews schon oft geäußert. Viele seiner Mentoren hatten schon mit seinem Vater zu tun und führen ihn entsprechend. Aktuell hat ja der Seb gesagt, dass er 2021 alles für Mick tun wird... Also, ich habe da keine Bedenken um ihn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl und M--G
@butzerl
Die sind ja schon gekommen und Mick weiß wie er damit um geht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Master SeCo
Auch Onkel Ralf ist ihm zur Seite gesprungen als Mark Surer so ein doofes Kommentar abgelassen hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und butzerl
In einem Jahr sind wir klüger. Andere Frage ist wer dann die F1 überträgt. RTL will ja aussteigen. Wollen sich mehr auf Fussball konzentrieren.

• Danke
Reaktionen: M--G
butzerl schrieb:
wer dann die F1 überträgt
Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass ServusTV einsteigt. Dafür halte ich die Daumen, denn die zeigen ja in den anderen Sparten, dass sie eine exzellente Sendeshow machen..

• Danke
Reaktionen: Chris101, butzerl, M--G und eine weitere Person
Mateschitz hat ja genug Moneten.

• Danke
@butzerl
Er muss ja nicht im ersten Jahr Weltmeister werden. Wenn er um Punkte fährt ist schon viel geleistet.

Das soll doch nur noch auf Sky zu sehen sein 2021.

• Danke
Reaktionen: M--G
Oder halt dann auf F1 TV.

• Danke
Reaktionen: butzerl