Motorsport - Plauderecke für Fans von F1, LMP, DTM, MotoGP

• 680 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal von Netflix abgesehen, kann doch keiner wollen, dass die MotoGP dermaßen in ein Politikum abdrifet wie die F1! Goosebumps :eek:

• Danke
Reaktionen: Jan Philipp und Master SeCo
Die Formel 1 hat sich aber nicht durch die Übernahme von Liberty Media so verändert. Das ist ein Prozess, der bereits in den frühen 2010ern begonnen hat, und mit der generellen Entwicklung in der Automobilbranche einher geht, und auch mit der Entwicklung in der Wirtschaft insgesamt.

Ich denke nicht, dass du dir da Sorgen um die MotoGP machen musst.

Zuletzt bearbeitet:
Aber durch Liberty Media wird diese Herangehensweise gelebt, egal seit wann dies herrührt...von dem her mach ich mir auf jeden Fall Sorgen!

Chris101 schrieb:
Aber durch Liberty Media wird diese Herangehensweise gelebt
Bin mir nicht sicher was du damit meinst.

Das Politikum, die Abstinenz des Motorsports, der Druck der Hersteller etc.

Moto GP läuft wieder am Wochenende bei DF1. 👍

• Danke
Reaktionen: Chris101, andia78 und Master SeCo
War gestern wieder spannend bei der Moto GP. Wer hätte das gedacht das " Top Gun" siegt, von Platz 9 . M M hat es wieder vergeigt.

• Danke
Reaktionen: Chris101, andia78 und Master SeCo
Sehr spannend!

Freue mich zwar für Maverick, ich hätte es jedoch Marc und Pedro mehr gegönnt!

Kein Wunder was die Nr. 31 (bald wieder seine 37) hier abbrennt. Wer in der Moto3 aus der Box aus gewinnt in seinem allerersten WM-Rennen, hat Großes vor!

Acosta ist schon ein großes Talent. Es könnte der zweite Marc M werden. Vorallem er ist ein Rookie.

• Danke
Reaktionen: Chris101
....und fährt seine arrivierten KTM Kollegen schwindelig aus dem Stand!

Wochenende wieder Moto GP auf DF1. 👍

• Danke
Reaktionen: Chris101 und Master SeCo
Mittlerweile schaue ich mir fast lieber die SBK Rennen an.
Das Moto GP Rennen am Sonntag war endlich mal wieder richtig geil. Pecco vor MM93 und Bez. Martinator hat sich, in Führung liegend, abgelegt.

Auch das Rennen in Austin war mega...eigentlich wie eh jedes Rennen, jeder Sprint...ich bin Sogar geneigt zu sagen jede Session!

@butzerl Bei ServusTV On läuft das. Funktioniert auch ohne VPN.

Toll gefahren ist er, der Lando. Endlich mal wieder Spannung. Ich habe schon lange nicht mehr so oft auf die zeitlichen Abstände geachtet. War cool.
Wenn man aber durch eine Überdosis Endorphine nicht mehr klar denken kann, passiert einem wohl SOWAS:

Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat: Donald Trump