Motorsport - Plauderecke für Fans von F1, LMP, DTM, MotoGP

• 680 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da hilft nur die Nutzung eines VPN, der einen österreichischen Server im Angebot hat. MotoGP ohne Alex Hofmann ist wie Salzbrezel ohne Salz...

• Danke
Reaktionen: butzerl
Ist die MotoGP in AT noch bei ServusTV? ORF blockt VPNs.

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
@Korfox eigentlich ja.

• Danke
Reaktionen: Korfox und Master SeCo
Servus TV blockt (bisher) VPNs nicht. Hoffe, das bleibt so.

• Danke
Reaktionen: Korfox
Deswegen frage ich ja. Formel 1 gucke ich auf SRF und ServusTV.

• Danke
Ich gucke beides (F1 und MotoGP) auf Servus TV. Finde dort die Expertenrunden gut. Nutze NordVPN, vorher ein kostenloses VPN-Plugin für Firefox, keine Probleme.

Mit Deutschland ist echt nix mehr los. Keine Formel 1 mehr im Free-TV, kein Moto GP. Irgendjemand hat die Leute hier aber mal grundlegend umgepolt. ;)

Vielleicht auch weil es immer uninteressanter wird und nicht mit dem F1 der 80er zu vergleichen ist. Ich durfte mir F1 mit Schwiegervater Paar Mal am Sonntag antun und hatte wirklich Schwierigkeiten nicht einzuschlafen, weil es einfach monoton und langweilig ist. Ist einfach nur ein Schaulaufen der Milliardäre, die ein paar Jungs in ihren großen Gokarts zuschauen. Da schaue ich mir lieber Bergrennen oder Rallye an oder eine vom sehr vielen kleinen Rennserie, wo der Motorsport noch gelebt wird.

Sicher war der Sport früher besser, aber, zu den Zeiten eines Michael Schumachers war da auch noch der Aspekt des Fahrers aus Deutschland, der die Massen hier begeistern konnte. Soweit ich weiß zeitweise bis zu 20 Millionen Zuschauer. Das hat Vettel sicher nicht mehr geschafft, aber, zu seinen Zeiten war da wenigstens noch etwas von dem Geist zu spüren. Mittlerweile nix mehr.

Aber, gut, spätestens wenn die Formel 1 rein elektrisch fährt, wird wohl auch der letzte hierzulande kein Interesse mehr haben.

Generell ist wohl die Luft raus mit der Identifikation mit einheimischen Sportlern.

@andia78 das wäre prima. Danke für die Info.

Wie es aussieht wird Marko mittels Suspendierung, oder doch semi-freiwillig RB Racing verlassen...
Das kam bei einem Interview mit ihm selbst raus...

Ich habe auch irgendwo gelesen dass er die Horner-Leaks getätigt haben soll, aber das ist bisweilen nur Spekulatius.

Wenn Marko weg ist, wird auch Verstappen wegwollen...

Alpine benötigt eh fachkundiges Personal...die haben Platz :1f606:

Spannendes Rennen beim Sprint. Einige Ausfälle ( Crash).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Geiles Rennen. Aprilia hat gesiegt. 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Grad auch gesehen, war spektakulär (Ausrutscher Pecco, Überholen von MM)

• Danke
Reaktionen: butzerl
Absolut geiler Motorsport
Werden zwar nur 12 Rennen auf DF1 übertragen . Besser als nichts.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich glaube die SBK kommt am Sonntag auf Eurosport 1. 19.00h.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Chris101 Dann kommt mit Liberty Media auch "Drive to Survive - MotoGP Edition" und alles wird der Show wegen zur unrealistischen Drama-Soap umgescriptet. Schreckliche Vorstellung.