K
Korfox
Dauer-User
- 738
Die Fahrer kommen damit zurecht. Die Fahrzeuge kommen damit nicht zurecht. Die liegen zu tief. (Ist ein ähnliches Rechenbeispiel, wie mit der Nordschleife)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaube ich nicht. Es ist doch alles heutzutage jammerlappiger. Und, wenn dann sind die F1-Fahrer noch größere Narzissten geworden als sie damals waren. Man schaue sich doch nur mal den erwähnten Hamilton an. Der Narzisst schlechthin.Korfox schrieb:Ich denke, der Eindruck, die Fahrer seien heute viel jammerlappiger als damals, entsteht auch stark dadurch, dass damals einfach nur sehr wenige Funksprüche - wenn überhaupt - übertragen wurden, derweil heute jeder live und in Farbe das Kratzen von Lewis' Kugelschreiber hört, wenn er wieder Tracklimit-Verstöße notiert.
Du bist ja nicht der erste, der ServusTV (auch im Vergleich zu den Alternativen) empfiehlt und gut findet. Aber Mal ehrlich.Master SeCo schrieb:@Korfox
Danke für den Tipp, ich mag es, wenn es paar Alternativen gibt. ServusTV habe ich letztes Jahr dauernd geguckt und war sehr zufrieden. Fachlich on top, kein Gelaber.
Der Boxenfunk ist nicht der einzige Indikator für den Charakter. Gibt genügend Fahrer, die sich in Interviews oder auf andere Art vor der Kamera oder dem Mikrofon äußern, oder sich eben nicht äußern.MMI schrieb:Woher soll man wissen, ob und wie Schumi oder ein Häkkinen etc früher sich am Funk beschwert oder gejammert hat/haben?