Master SeCo
Ikone
- 25.986
Ja, ich suche gerade nach einem VPN-Anbieter mit der Serverauswahl Österreich - die hatten immer die beste Expertenrund bei ServusTV...chk142 schrieb:auch der letzte Free-TV Sender in DE raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ich suche gerade nach einem VPN-Anbieter mit der Serverauswahl Österreich - die hatten immer die beste Expertenrund bei ServusTV...chk142 schrieb:auch der letzte Free-TV Sender in DE raus
Da würde ich dir empfehlen eher auf die Schweiz zu achten. Letzte Saison hat zumindest ORF VPNs geblockt (ServusTV habe ich nicht ausprobiert), während SRF im Gegenzug manchmal sogar einen reinen Stream zur Verfügung gestellt hat, der deutlich weniger stark belastet war als der Live-TV-Stream.Master SeCo schrieb:Ja, ich suche gerade nach einem VPN-Anbieter mit der Serverauswahl Österreich - die hatten immer die beste Expertenrund bei ServusTV...
Schumi war in meinen Augen der Fahrer, der das Fahrersein professionalisiert hat. Vorher wurde gehurt, geraucht und gesoffen und auch ein Gentlemandriver konnte ganz vorne fahren. Schumacher hat durch seinen Ehrgeiz eingeführt, dass Talent und guter Wille nicht mehr reichen und mit Raikonnen dürfte wohl der letzte gewesen sein, der zumindest im Ansatz noch dem alten Schlag zuzuordnen war.chk142 schrieb:Michael Schumacher war da auch das Nonplusultra was dieses Arbeiten und den Siegeswillen angeht, selbst mit Mitteln, die die Grenzen und Regeln ausreizen, oder sogar darüber.
Korfox schrieb:Schumi war in meinen Augen der Fahrer, der das Fahrersein professionalisiert hat.
M--G schrieb:Da ich vorletztes Jahr immer Probleme per VPN hatte, habe ich letztes Jahr Saky abgeschlossen und auch gleich Abo verlängert für dieses Jahr.
Das ist mir ja auch in der Berichterstattung in der Presse aufgefallen: Gefühlt jede Woche ein neues Team, bei dem Mick jetzt kurz vor einem neuen Vertrag steht. Ich hatte ja auch schon in diesem Thread geschrieben, dass ich nicht daran glaube, dass er in der F1 verbleibt. Aber, nein, er musste ja unbedingt medial in irgendein Team rein gedrückt werden, koste es was es wolle. Und nun? "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern." Typisch Presse.MMI schrieb:Ralf und Timo gehen noch hinzu kamen im letzten Jahr das unendliche Geschwätze, Werben bei anderen Teamchefs vor laufender Kamera und dauerhafte Marketing Parolen für Mick das es bei Sky DE nur noch genervt hat…..
Mein Verständnis diverser (Auto-)Biografien ist, dass Schumi der erste war, der den Rennsport nicht nur auf der Strecke ernst genommen hat. Gerade Clark ist in meinen Augen ein sehr gutes Beispiel für einen Gentleman-Driver.thomaspan schrieb:Clark, Lauda, Prost, Senna + sicherlich einige mehr vor ihm.