Motorsport - Plauderecke für Fans von F1, LMP, DTM, MotoGP

• 680 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@jandroid
Man hat ja nur den anderen eröffnet, weil dort mehr der Fußball dominiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jandroid
So ein Schmarrn. Da gibt es wohl nun für jede Sportart einen extra Thread? Da können die Mods ja nun schön hin und her schieben.

Nee, nicht für jede Sportart. Einer für Motorsport und der hier für die restlichen Sportarten. 😉

• Danke
Reaktionen: butzerl
Danke für das verschieben. Ordnung muß sein. 👍
Eins muß ich aber sagen, falls DOV oder Qua Weltmeister werden sollten werden diese sich zwar freuen aber ohne Maq, naja. Der ist schon das Maß aller Dinge. Das schmälert aber nicht deren Leistung.

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Keine Bange, @butzerl , der kommt zurück. Kannst Dich noch erinnern, als der in der Moto2 fast ein Auge verloren hatte...

• Danke
Reaktionen: butzerl
Kommende Woche geht's weiter mit Teil 2 in Österreich.

Jetzt liest man so langsam die Reaktionen zum Crash:
Rossi fordert mehr Respekt unter den Fahrern und sagt, dass die Schutzengel heute ganze Arbeit geleistet hätten
Morbidelli spricht von "halben Mord"
Zarco (zum x-ten Mal Verursacher) meint, er hätte die anderen von seiner Unschuld überzeugt

(nachzulesen in der Motorsport-Total-App)

Da macht einer hier den Thread auf und lässt es so hängen.🤔

Wenn da nicht die Sponsoring-Spielchen wären... also dann wäre Aston Martin mit Vettel und Hülkenberg für mich ein Dream-Team...

Jor sehe Ich so Vettel und Hulk zusammen würde Ich gerne sehen.
Vor allem gönnen Ich dem Hulk mal Erfolge und ein gutes Auto.
Gurken hat der ja schon genug gefahren. Aber Hulk verhandelt wohl, mit Alpha Romeo. Es wird ja spekuliert, das Räikkönen in "Rente" geht.

Hm, wenn Lance Stroll zitiert wird, dass sie Arbeit und Familie strikt trennen, dann könnte man spekulieren, dass Perez bleibt (bringt Geld mit) und Lance geht (kostet den Papa Geld). Dann wäre wohl Vettel gesetzt und der zweite Platz für Perez, weil Hulk bestimmt weniger Geld mitbringt... Bald sind wir schlauer.

Naja ob die das wirklich so trennen. Ich als Sohn wäre, irgendwie schon angefressen, wenn mein eigener alter Herr mir die Flüge geben würde. Davon gehe Ich auch aus, das Jacko bleiben wird.
Ist halt Wunschdenken mit Vettel und Hulk, wie du schon schreibst, der bringt nicht genug Kohle leider mit.

So isses.

J. Martin( Martinator) hat wieder einmal die Moto2 gewonnen. War ein schönes aber auch ein relativ langweiliges Rennen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Von wegen er hat gewonnen. Wurde auf den 2. Platz zurückgestuft. Wegen verlassen der Rennstrecke in der letzten Runde.

Zarko wurde verantwortlich gemacht für den Unfall letzte Woche. Mußte aus der Boxengasse starten plus 5 sek warten.

Durch die Rennabbrüche in der MotoGP hatten wir in zwei Wochen quasi 4 Rennen und einen Anschauungsunterricht im steierischen Schutzengel-Einsatz. Vorige Woche fliegen zwei Bikes haarscharf durch die Fahrer und diese Woche steigt Vinales bei 210 km/h mal eben vom Motorrad und kommt dann auch noch locker zum Stehen. Da brauchste als Zuschauer (oder als Zuseher, wie die Steierer sagen) schon 'ne Menge Beruhigungsmittel... 😳 🤘

Anscheinend macht der liebe Gott dort gerade Urlaub. Trotz Corona.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

War trotzdem spannend, vor allem wenn man es live gesehen hat.

• Danke
Reaktionen: Chris101 und Master SeCo