Motorsport - Plauderecke für Fans von F1, LMP, DTM, MotoGP

• 680 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
El Diablo hat gewonnen. Man merkt schon das Maq fehlt. War trotzdem spannend. Ich liebe den Sport.👍Rossi auf 3. Vin auf 2. Der kleine Maq auf 8 🏍️🏍️🏍️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Moto2
Schrötter ist 3. geworden. War ein sehr interessantes Rennen. Schwerer Unfall nach dem Start, Kurve1.
14.00 kommt aber das Highlight.
Hier ein Bild vom Unfall. Moto2
0949300.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
15:00 F1 Startgetümmel :)

Heute ist was los. Auch ein Unfall bei der Moto GP. Rote Flagge.

@bandit1976
Da haben die Schwein gehabt. Ich verabscheue auch Unfälle, keine Frage aber für mich ist die Serie der beste Motorsport.

• Danke
Reaktionen: bandit1976
@butzerl für mich auch. Solch einen Unfall hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Vor allem mit welcher Geschwindigkeit die Bikes da führerlos umherflogen. Man sieht in dem Video, wie Rossi kurz sein Bike aufstellt, die Reaktion war der Hammer.

@bandit1976
Und das für einen 40ig Jährigen.
Die legen sich mit 57° in die Kurve und das bei 100km/h.

Ich habe immer gelächelt, wenn jemand von Schutzengeln geredet hat. Aber wer heute in der MotoGP den Crash Zarco (Verursacher) - Morbidelli gesehen hat (und vor allem die Zeitlupen dazu!!), der weiß, es muss Schutzengel geben, denn ohne die müssten wir heute über 2 Tote und 2 Schwerverletzte reden... 🤭

• Danke
Reaktionen: bandit1976 und butzerl
Ich habe es Live gesehen. Da gab's mehrere Schutzengel.

@Akki10
Genau. Leider sieht man das hier nicht so genau. Aber zwischen Vinales und Rossi (beide knapp 300 km/h) fliegt Morbidellis Motorrad längsseits (!) durch, da waren nur Zentimeter zwischen Leben und Tod.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und 447359
Das ist wirklich krass