Motorsport - Plauderecke für Fans von F1, LMP, DTM, MotoGP

• 680 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm, das wird an dem Firefox-Plug In liegen. Ich hatte den schwarzen Screen dort auch und bin dann auf Bitdefender VPN umgestiegen.

Jo kann Ich bestätigen! Bei mir mit dem FF läuft auch nichts, der Stream läuft gar nicht erst ☹😡

• Danke
Reaktionen: M--G
@M--G Same here. Hatte auch Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich liegt das an einem FF-Update. Bisher hatte die Erweiterung, die mal hier weiter vorn verlinkt wurde, prima gefunzt, aber seit FF eine eigene VPN-Lösung drin hat, eben nicht mehr. Hilft wahrscheinlich doch nur, eine andere VPN zu nutzen, die einen österreichischen Server anbietet. Mit Bitdefender habe ich wie gesagt keine Probleme, kostet aber Geld. (Ob die FF-Variante funktioniert, habe ich nicht ausprobiert.)

• Danke
Reaktionen: Jan Philipp und M--G
Ich habe es über die SRF geschaut aber der Kommentator nervt gewaltig. Ich hoffe nächstes mal geht es wieder bei Servus TV, ansonsten muss ich schauen wie ich es mache.

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Habe gerade die FF-Version 91 getestet. Da sagt die Seite, dass der VPN-Server geblockt wird. Gehe morgen mal noch etwas weiter zurück. Vielleicht finde ich ja eine funktionierende Version.

• Danke
Reaktionen: munny, M--G und Master SeCo
  • Danke
Reaktionen: M--G, VampirKing, Jan Philipp und eine weitere Person
@munny
Stimmt die Seite hatte ich ganz vergessen. 🤦

• Danke
Reaktionen: munny
Man!!!
Jetzt läuft ja die SBK auf ServusTV.

@butzerl
Nimm oben den Link und du kannst es anschauen.

• Danke
Reaktionen: butzerl
@M--G kommt doch ganz offiziell bei Servus TV. Schau's mir gerade an per Satellit.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Man ist das spannend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@butzerl
Achso das hattest du nicht erwähnt. 😂

• Danke
Ein Klasse Rennen zwischen Rea und Raz.

• Danke
Reaktionen: tom_g und M--G
@butzerl
Kenne ich mich leider net aus. Schau nur F1 und früher Nascar.

• Danke
Ich häng mich mal ganz weit raus.
Raz wird Weltmeister bei 30 Punkten Vorsprung und noch sind 62 zu vergeben. Der Türke ist ne Wucht.

• Danke
El Diablo ist Moto GP Weltmeister. 🤩🤳 MM hat das Rennen gewonnen. 👍BAG der große Verlierer.

• Danke
Das war heute mal wieder Spannung pur, man sollte dort die Kurve 15 rausnehmen...

• Danke
Wegen der vielen Stürze? Der Reifen war ausschlaggebend. Die linke Seite wurde nicht warm. ( zumindest gestern)
Auf alle Fälle sehr spannend.

• Danke
Dasselbe wie auf dem Sachsenring, nur spiegelbildlich. Sachsenring erst viel links, dann plötzlich rechts - da musste die Kurve von der DORNA aus entschärft werden und dann wurden asymmetrische Reifen verwendet. Hier viel rechts, dann Turn 15 links... Betroffen waren ja beide Werks-Ducati neben einer Reihe anderer...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Damit müssen aber alle Fahrer fertig werden. Manche haben es ja geschafft, ohne zustürzen.
Man wird sich schon was einfallen lassen.

• Danke