Motorsport - Plauderecke für Fans von F1, LMP, DTM, MotoGP

• 680 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nochmal ja. Aber das weißt Du ja inzwischen schon. Konnte nicht direkt antworten, während der Siegerehrung kam Besuch, der gerade erst wieder raus ist...

• Danke
Reaktionen: butzerl
Da wollte ich Dich gerade mit der freudigen Nachricht über die Vertragsverlängerung trösten, da sehe ich, dass Du schneller warst... Na gut, das Zuschauerverbot müssen wir halt verschmerzen. Aber das sich der Hermann Tomczyk vor seinem Ruhestand doch noch ein Denkmal setzt, ist auch etwas, was so nun nicht als selbstverständlich zu erwarten war. Und da der Freistaat auch noch seine Millionen dazu gibt, freuen wir uns ab nächstes Jahr wieder auf alle Thüringer und sonstigen Fans, die das Geld wieder rein bringen... 🤟 🍻🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Jetzt muß ich klären wegen Geld zurück. Noch ein Jahr warten, nö.

• Haha
Reaktionen: Master SeCo
In der Sachsenring-Kasse ist Dein Geld besser aufgehoben. als auf dem Sparbuch, schon wegen der moralischen Wirkung. Und wenn Du 2022 kein Eintrittsticket brauchst, hast Du mehr Geld für die "kulturelle Umrahmung" zur Verfügung. 😉

• Danke
Kotzt mich sowas an! War so froh 2 Tickets zubekommen und jetzt wieder nix.
Morgen steht in der Bildzeitung mit großen Lettern, "Thüringer läuft Amok". 😭
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier der Fahrplan für Sonntag:
11.00 Moto3
12.20 Moto2
14.00 MotoGP. 💪

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Gefährlicher nasser Belag heute. Fallen wie die Fliegen runter.

Jetzt ist es amtlich. Keine Zuschauer am SR.🥺

Jackattack Thrillermiller, gelernt am Sachsenring - :thumbsup: :thumbsup: 🤟

Charles Leclerc und der Monaco-Fluch...
ist das bitter, da steht er in seinem Heimrennen auf der Pole und da geht da Getriebe kaputt...der arme Kerl hat zu Hause noch nie die Zielflagge gesehen 🤭

Es war nicht das Getriebe, sondern die Antriebswelle, was für Charles sicher nichts von Bedeutung ist...
Glückwunsch an Verstappen zum ersten Monaco-Sieg und an Seb für die Wahl zum Driver of the Day!

Zuletzt bearbeitet:
Ist was bei der MotoGP passiert (Lüthi). Kann es leider nicht sehen. 😭😭😭

Zu Lüthi habe ich nichts mitgekriegt. In der Moto3 gab es einen schweren Sturz von Jason Dupasquier (auch ein Schweizer). Der ist in Kurve 9 gestürzt und der Japaner Sasaki konnte nicht mehr ausweichen und hat ihn im Kopfbereich erwischt. Nach einer halben Stunde Behandlung auf der Strecke wurde Jason in ein KH nach Florenz geflogen, wo er auf der Intensivstation liegt, Die Ärzte wissen noch nicht, was sie machen sollen...
Erinnert mich an Simoncelli damals, wo Rossi drüber fahren musste, hoffentlich geht es nicht genauso aus 😱

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Im Moto 3 Qualifying gab es einen heftigen Unfall von Jason Dupasquier, Zustand soll wohl sehr ernst sein.

• Danke
Danke dir. Das wird es gewesen sein. Soll ein Schweizer sein.

@Master SeCo
Bitte morgen berichten wie alles lief. Alle 3 Klassen bitte. 🙏🙏

• Danke
butzerl schrieb:
Wird so nicht klappen, da ich unterwegs bin, kriege ich nur die MotoGP mit. Aber wenn was vorfällt steht's ja auch in der App. Beobachte Du derweil in Ruhe die Schwestern 😉

• Haha
In der Moto 3 wie immer ein knappes Rennen

1. Foggia
2. Masia
3. Rodrigo

In der Moto 2 lässt Tom Lüthi wohl das Rennen aus

Jason Dupasquier ist leider nach seinem gestrigen Unfall verstorben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
@butzerl
Auf der Ducati-Hausstrecke siegt Yamaha vor Suzuki/KTM, El Diablo vorne souverän, Oliveira eigentlich 2., wegen Tracklimit in der letzten Runde auf 3 hinter Mir versetzt..
Stürze von Bagnaia (in Führung liegend, sehr früh), gleiche Runde Sturz MM, Rins 4 Runden vor Schluss...
Miller 6., Rossi 10. (von 20 gestartet)

• Danke
@Master SeCo
Danke Danke 👍👍👍

• Danke