Motorsport - Plauderecke für Fans von F1, LMP, DTM, MotoGP

• 680 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MotoGP
Vinales/ Zarco/ Bagnaia. 💪

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Genau das ist mein Problem, das VPN Icon ist dort auch nicht vorhanden, obwohl es installiert und aktiviert ist.

Anhänge

• IMG_20210328_194951.jpg
    IMG_20210328_194951.jpg
    5,2 MB · Aufrufe: 18
Bei mir war das Icon von Anfang an rechts oben im Firefox, neben dem Menü-Icon. Die rar.-Datei musste ich auch runterladen und dazu noch java.Runtime, dann wie beschrieben Austria auswählen und 10 Minuten vor Beginn war alles ok. Bier auf, Blutdruck runter und Start...

• Danke
  • Haha
Reaktionen: gajamega32, VampirKing und butzerl
Ich musste jetzt Firefox komplett auf Standard zurücksetzen, dann war das Icon direkt oben rechts in der leiste.
Ich hab auf Österreich gestellt, aber trotzdem geht's nicht. Mir wird immer noch anzeigt dass das für mein Land nicht gedacht ist.

Anhänge

• IMG_20210328_201437.jpg
    IMG_20210328_201437.jpg
    5,1 MB · Aufrufe: 14
Nimm mal ganz oben das erste: Austria

Hier geht's um Motorsport. Nicht wie man den empfängt. Sorry aber woanders wird sich bei OT aufgeregt.

Genau @butzerl , ich freue mich auch, dass Stefan Bradl als Elfter vor Vale ins Ziel kam. 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

...und ich ärgere mich, dass der Seb einfach zu viele Fehler macht, das war früher nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
@Master SeCo
Ist aber so. Oder?

Hab Ich. Ich hab VPN jetzt noch mal aus und wieder eingeschaltet, jetzt geht 😒
Ein Hoch auf die Software 😆

• Danke
Master SeCo schrieb:
Na ich weiß ja nicht. Der hat die letzte Saison ein Haufen Mist gebaut. Eigenes Verschulden. Er ist kein Anfänger.

• Danke
Reaktionen: chk142
@butzerl
Nicht aufregen. Ist nicht gut für den Blutdruck. 🤭 Darauf 🍻

War übrigens ein richtig geiles Motorsportwochenende.

• Danke
Reaktionen: Master SeCo und butzerl
Man kann ja auch einen dafür eigenen Thread auf machen. Hier geht die Diskussion nur unter.

@butzerl
Stell Dir mal vor, Du sitzt vor dem Bildschirm und siehst, dass Du nicht ansehen darfst. Hast Du da die Nerven, Dich mühselig durch Fachforen zu suchen, oder wärst Du froh, alles gleich anbei zu finden?
Also.
Ja, der Vettel hat die gleiche Situation, wie bei Ferrari. Bei ihm läuft nichts, während der vermeintlich schlechtere Kollege viel weiter vorne fährt. Und dann verbremst er sich und verschätzt die Abstände - wie ein Anfänger...

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Wenn man so geil auf die F1 ist, soll derjenige sich ein Skyticket holen.

Leutz ... cool down + relax pls. :1f60e:

Ich habe den F1-Einstand beim englischen Sky sehr genossen, vor allem das sehr enge Mittelfeld mit vielen Überholmanövern. Und technische Abschalter o.ä. gab es auch keine, danke dafür.:thumbup:

Und mir - und das schreibe ich als Niederländer - hat der MSC-Einstand gut gefallen:

Ein folgenloser Dreher, beim Überrundetwerden nix falsch gemacht, eine GP-Distanz absolviert + sicher viel Erfahrung im allerersten Rennen gesammelt 👍

• Danke
butzerl schrieb:
Wenn man so geil auf die F1 ist, soll derjenige sich ein Skyticket holen.
Ich habe seit 03/19 das Sky Supersport Ticket. Habe hier nur ausgeholfen beim testen. 👍 🍻

• Danke
Reaktionen: butzerl und thomaspan
Heute wieder MotoGP - time ab 16.15 in Doha. Servus- TV. 💪

• Danke
Wassen heute los in der Moto3. Unfälle über Unfälle. Und danach gehen die Fahrer aufeinander los. 💪

Habsch verpasst, bin aber gleich wieder drin im Livestream--- ✌

• Wow
Reaktionen: butzerl