C
chickenforce
Neues Mitglied
- 9
loader70 schrieb:[...]Also, warum wollen wir das Update? Mit meiner Kaffeemaschine bin ich doch auch zufrieden, so wie sie ist.[...]
Updates auf Lollipop wurden von Motorola schon zugesagt, bevor es Lollipop überhaupt gab. Das war ein Grund für die Kaufentscheidung. Motorola macht Zusagen, die anschließend nicht eingehalten werden. Das verärgert mich. Meine Tochter hatte eigentlich das Nexus 5 haben wollen, ich hatte sie von dem Moto X überzeugt.
Ich selber habe ein Moto X 2014 mit Lollipop. Außerdem hat meine Tochter ein Nexus 9 mit aktuellem Lollipop. Wir lieben das Design und die Bedienung von von Lollipop und wollen das nun endlich auch bei dem Moto X 2013 haben, so wie es zugesagt war. Das ist schon alles.
Was ich gerade erst gelesen habe: Tatsächlich wird wohl in wenigen Tagen das neue Android OS M-Sowieso auf der Google I/O vorgestellt werden. Kein gutes Bild für Motorola, aber wahrscheinlich ein Argument, die ganze Sache weiter zu verschieben, bis irgendwann niemand mehr ein Moto X 2013 hat.