Moto X - Lollipop-Update Plauderthread

• 236 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
flipdacrip schrieb:
Guten Morgen... -> :flapper:

"Ich" hatte erwartet das es ein Upgrade auf 5.0.2 und ein Update auf 5.1 gibt. Scheinbar jetzt doch Upgrade auf 5.1.

-> Aber sicher ist das ja wie immer auch nocht nicht.... Also einfach weiter warten bis es eine Updatebenachrichtigugn in der Benachrichtigungsleiste auftaucht....

Jensen1705 schrieb:
Also einfach weiter warten ....

und die 18 Monate Updategarantie sind um!
Ich hoffe ja auch noch auf 5.1; danach wird aber definitiv Schluss sein.

was wollt ihr mit lollipop? 4.4.4 läuft doch allererste Sahne :biggrin:

• Danke
Reaktionen: winne
Hier ists so ruhig :sad:

Tja, wenn Kojak (die Älteren werden sich noch erinnern) seinen Lollipop im Mund hatte, hat der auch nicht viel geredet. Und wir wissen, dass 5.1 kommt, nur nicht wann, was soll man da noch sagen... :cool2:

Ich bin zwar nicht so weit in der Thematik drin, da ich Lollipop auch nicht unbedingt sofort brauche und mit 4.4.4. eigentlich noch zufrieden bin. Aber wurde von Motorola damals nicht angekündigt, dass das Update bereits 2014 noch zur Verfügung stehen sollte? Klar, dann gabs wohl ein paar Probleme und man entschied sich mittlerweile direkt 5.1. zu bringen, aber irgendwie finde ich das nicht wirklich toll. Mitunter war das ein Grund, warum ich zu Motorola kam und jetzt verstreicht nach und nach die Zeit, bis die Updates noch garantiert sind. :D

Laut xda ist der soak test für 5.1 in Brasilien angelaufen und angeblich soll die Kamera deutlich besser geworden sein :) Mal sehen ob das stimmt und wann das Update endlich kommt :D

Was mich brennend interessiert ist die Frage, ob es dann auch ein zurück auf 4.4.4 gibt oder ob der Bootloader dann wieder so verändert ist, dass es nicht auf "normalem" Weg möglich ist. Ich entsinne mich, dass damals das Stock 4.2.2 auch nicht mehr herstellbar war nachdem das Update auf 4.4.4 einmal drauf war!

Es ist soweit das ota ist raus!!!:scared::scared::scared::scared::scared:

Klingt ja gut, bei mir (Drillisch) ist's aber noch nicht. Wäre also gut, wenn Du noch erwähnen würdest, wo, welcher Provider usw...

Brazil retail...man darf ja in bisschen hypen :D aufbjeden Fall ist der soaktest vorbei. Bei uns ist es wahrscheinlich nächste Woche da

Wenn ich da ans Razr i denke...
Da war Brasilien auch nen halbes Jahr vor Europa dran :)

Das kann Motorola sich eigentlich nicht erlauben. Wir warten ja schon länger :D

Tja, das geht nicht nach Wartezeit, hier zählen mehr als 200 Millionen Einwohner gegen 82...:winki:

Genau - und jeder hat ein MX13 :winki:

Bin echt gespannt wann das Update bei uns ankommt

Das Update ist mittlerweile wohl bis nach England vorgedrungen, zumindest gibts davon etliche Screenshots auf xda :) Vielleicht gehts hier ja auch bald los. :D