Moto X - Lollipop-Update Plauderthread

• 236 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Egal, dann hau ich irgendwann CM drauf.

Können wir uns jetzt Hoffnung auf 5.1 machen? Dann kann man die 5.0 doch direkt überspringen, die war ja scheinbar eh eher suboptimal.

Der war gut :biggrin:
Mit 5.0.2 rechne ich noch ziemlich sicher,
dann wird wohl nix mehr kommen,
dank des veralteten Prozessors...

Update ? :lol:

Sorry

Wenn das jetzt ein Bashing-Thread wird, mache ich entweder zu oder er verschwindet in der Plauderecke.
Nichts gegen angeregte (auch kritische) Diskussion.
Aber sowas wie der Post über mir trägt Null dazu bei den Thread bzw. die Diskussion weiterzubringen.

Grüße
Cua

• Danke
Reaktionen: Pinaccle, Philubert und roddick84
Cua schrieb:
....Aber sowas wie der Post über mir trägt Null dazu bei den Thread bzw. die Diskussion weiterzubringen......
Da gebe ich dir grundsätzlich recht und es war eine private Meinungsäußerung wie die meisten hier im Thread, nur kürzer:
...Es ist sehr sehr sehr sehr ruhig um das Update geworden...
...Vielleicht bekommen wir ja direkt Version 5.1...
...mittlerweile bezweifle ich, ob du überhaupt noch was kommt...
...Ich denke auch, dass sie uns etwas verheimlichen...
...Ich hoffe das wir endlich bald das Update bekommen...
...ich finde es bitter ...
...Ich glaub nicht mehr daran...
...Also ich bin ganz froh dass Lollipop bisher nicht gekommen ist...
...Also ich bin nicht scharf auf Lollipop...
...Ja, langsam wird es Zeit für das Update ...
...Egal, dann hau ich irgendwann CM drauf...
....

und welcher davon hat den Thread/ die Diskussion weiter gebracht ? Wir haben den Stand vom ersten Beitrag, dass :flapper: Motorola ein Update angekündigt hat, nur sind wir jetzt schon 6 Monate weiter.

Das MX läuft mit 4.4.4 sowas von super, das ich mir 5x überlegen werde, ein eventuell irgendwann erscheinendes Update zu installieren. Das ich an das Update nicht mehr glaube, habe ich dann eben mal ganz kurz kundgetan. ;)

Hat uns dieser Beitrag jetzt weitergebracht ? Nö. Dann ist der Thread ein Fall für die Plauderecke. :smile:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: solaris63
winne schrieb:
Wir haben den Stand vom ersten Beitrag, das Motorola ein Update angekündigt hat, nur sind wir jetzt schon 6 Monate weiter.

Wo wir schon bei Beiträgen sind, die den Thread nicht weiterbringen:

dasdass.de

Im Übrigen stimme ich @winne zu, hier wird bis auf wenige Posts eh nur spekuliert, ein Fall für die Plauderecke :smile:

• Danke
Reaktionen: winne
solaris63 schrieb:
... ein Fall für die Plauderecke :smile:

winne schrieb:
...Dann ist der Thread ein Fall für die Plauderecke. :smile:
Ich bin der letzte, der sich dagegen wehrt ;)
Mit permanenten Link im Moto X Forum in die Plauderecke verschoben

Grüße
Cua

Neues aus dem xda forum. Mehrere member aus den USA berichten übereinstimmend Einladungen zum soak test bekommen zu haben. Es sieht also ganz gut aus :D ihr könnt es euch da ja selber mal durchlesen. Denke da kommen demnächst auch Screenshots ;)

Vielleicht gibts das update ja auch für uns zum manuellen flashen schon früher wenn Ende März die US Version bereits versorgt wird. :)

Und Luciano Carvalho (Entwickler bei Motorola) beantwortet ein paar Fragen zu LP auf dem MX:
https://plus.google.com/+LucianoCarvalho/posts/HcUKVhLh84P

Zusammengefasst:
  • Ja, SOAK Test hat begonnen
  • Es ist Version 5.0.2
  • Wer das Update wann bekommt steht noch nicht fest
  • Für 5.1 gibt es keine Pläne

Gruß
Sprinter

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Ja das stimmt. Bin mal gespannt wann wir es endlich bekommen.
Und vielleicht hat Motorola einen guten Tag und wir bekommen 5.1 doch noch ;-)

Man sollte die Hoffnung nie aufgeben!

Genau ich habe den Betrag so gelesen das die Entscheidung nicht nicht genau gefallen ist.

Da will ich auch gleich noch mal meinen Senf dazugeben.
Motorola: Moto X aus 2013 erhällt Android-Update
Hier steht ja nur was von 5.0 im Soak-Test. Da wird es wohl die bekannten Probleme damit geben.
Nach der ganzen "flasherei" lässt sich bei mir der Motorola-Updateservices im Play-Store nicht mehr installieren, "diese Version ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel!"
Diese App ist aber notwendig "um ein zukünftiges Upgrade auf Android 5.0 Lollipop zu ermöglichen". Jemand eine Idee?

diese App ist nur beim Moto G notwendig...
Fürs X braucht man die nicht ;)

Wie kommt das da in meine Apps? Das G hatte ich nie, bin mir aber fast sicher, dass ich die app schon immer in meine App's zu stehen hatte. Fast sicher...