Moto X (2014) Versand-PlauderThread

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
6

6910

Neues Mitglied
15
So, heute verschickt, weiß jemand wie lange dass aus Shenzen braucht ?

Meins auch, bei mir steht vorauss. 12.12

6910 schrieb:
So, heute verschickt, weiß jemand wie lange dass aus Shenzen braucht ?

Plane mal 5-6 Tage ein. Aber es wird auch Samstag und Sonntag verschifft.
Shenzen, Hongkong, USA (Stadt vergessen), London, Paris, Köln,...

• Danke
Reaktionen: 6910
Mein X (slate/black/dark-grey) wurde am 14.11 in Shenzhen mit FedEx auf die Reise geschickt und kam am 20.11 bei mir an. Dazwischen lag es ca. 1,5 Tage beim Zoll in Stansted. Terminiert war es auf den 25.11.

Meins ist mit DHL Luftfrachtbrief angegeben. Herkunft SHENZHEN, Zielgebiet Hannover. Hab ja eine DHL Trackingnummer bekommen. Damit kann man ja die Stationen verfolgen.

Naja, das ursprünglich avisierte Lieferdatum vom 15.12. ist nun auch auf den 12.12 abgeändert worden.

Dann werde ich mal mein Nexus fotografieren und bei eBay einstellen.

Also meins sollte am 11. kommen und war heute schon da, obwohl es heute morgen zumindest laut tracking noch in Shenzen war :biggrin:

• Danke
Reaktionen: 6910
Meines aus der montagaktion , ein 32er vom 1.12. ist heute 5.12. angekommen. Das ging also schnell. Ist ein weißes in Bambus mit rotem Akzent. Unglaublich wie schnell das Teil ist.
Der lautsprecher ist laut und klar. Und das Display ist sehr schön. Gefällt mir sehr gut das display. Es ist mit den 5.2 gerade richtig in der Größe, allein bei der Kamera muss ich noch mal schauen welche Software besser ist als die mitgelieferte.

• Danke
Reaktionen: yeticomes und 6910
Da hatte der Flieger wohl Rückenwind :thumbsup:

Die DHL Seite wird wohl eher gar nicht aktualisiert. Meines hat am Mittwoch Shenzen verlassen, seitdem hat es sich nicht mehr gemeldet.....
Es ist ihm doch hoffentlich nix passiert ?? :confused2:

Erst wenns in Deutschland ankommt, gibt's ne Aktualisierung.

So war es jedenfalls bei meinem Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Fallen bei einer Bestellung direkt über den Moto Maker eig noch irg welche Zoll oder Einfuhrsteuern an?? Bin unsicher da die Mehrwertsteuer ja eig in der Bestellung schon ausgewiesen ist.
Danke

Nein.

Kann einer derjenigen, die hier mit dem Gutschein kürzlich bestellt haben, bitte kurz Auskunft geben wie der Trackingstatus eures Pakets aktuell ausschaut?

P.S. habe noch einen -100.-Euro Code übrig. First come, first serve, Aber bitte nur, wenn ihr WIRKLICH bestellen möchtet.

Am 4.12. bestellt, seit gestern 8:22 Uhr der Status "Sendung hat die DHL-Station Shenzhen verlassen"

Danke.