Moto G - Smalltalk Thread :D

• 128 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Majini95

Majini95

Dauer-User
284
Hey Leute,

Da das Moto G nun auch immer beliebter wird hab ich mir gedacht das ich mal einen Thread aufmache wo ihr euch über alles rund um das Moto G unterhalten könnt :) Ich denke so ein Thread für das Moto G ist nicht schlecht ^^

• Danke
Reaktionen: sonik54, Patman75 und -stephan-
Gute Idee. Bin dabei :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Jetzt müssen nur noch mehrere den Thread entdecken :)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Das wird schon!

Eingecheckt.

• Danke
Reaktionen: -stephan-
Freu mich total dich hier zu sehen. Hab deine Beiträge schon damals zu I9000 Zeiten total gern gelesen (schleiiiiiim) :)

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Yeah, ich hatte auch schon sie Idee.

Ein netten Guten Abend in die Runde. Ich bin seit 2 Tagen mit dem Ding unterwegs und bin total begeistert.

Ich bin jetzt seit fast 2 Tagen mit einer Akkuladung unterwegs ;) Das ich das nochmal erleben darf :)

Ich schaffe es noch nicht ganz lang weil ich den ganzen Tag daran rumspiele ich und ich bin auch so ein intensiver Nutzer, Whatsapp, Facebook, Gmail, Kalender usw. :D

Bin ja schon begeistert wenn ich nen kompletten Arbeitstag schaffe. Hatte in den letzten Jahren diverse Androidphones. Aber seit dem Galaxy S 1 (I9000) ist das Moto G, dass erste Phone was mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Preis\Leistung, Akku, Display, Schwupdizität, usw.alles toppi :)

Zuletzt bearbeitet:
Mir auch, ich es habe ausgepackt und habe mich gefreut wie ein kleines Kind :D Mein Mitbewohner hat mich schon ausgelacht und viele meiner Freunde meinten nur was willst du mit einem Moto, aber als sie es gesehen habe waren sie alle begeistert, für den Preis einfach ein Hammer Handy. <3

Ich finds auch ziemlich cool, dass es im Moto G - Bereich noch keinen Jammerthread gibt :)

Wird es auch nie geben. ;) Da bin ich mir sicher, na klar ein paar kleine Fehler hat es aber da muss man schon echt mit der Lupe ran. :)

Hab ja nun auch lange nach Fehlern gesucht :) aber bis auf die etwas locker sitzenden Buttons, gibts nichts zu meckern.

+1

Guten morgen :) ich habe nur die 8 GB Version und habe vorher bei meinem s3 immer die Speicherkarte voll geknallt... Mit dem Moto habe ich mir zum ersten mal Gedanken mit dem online speicher gemacht und lagere jetzt Fotos und Videos aus, das klappt super und macht mit dem Moto G auch richtig Spaß, lohnt sich für das top Handy, ich liebe es...

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe im Forum mal einen Verweis auf den Thread geschrieben und hoffe das die Mods ihn anpinnen dann kommt hier auch bald Bewegung rein. ;)

Das kommt von ganz allein.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ich wurde von einem iPhone 4S Besitzer ausgelacht weil die "Slow-Motion Funktion" einfach nur die normale Videofunktion ist, nur langsamer. Damit kann ich leben. Sein Handy hält vielleicht 12 Stunden durch, das könnte ich jetzt nicht mehr ^^

Na wenn der sonst nix auszusetzen hat :)

Bin mal gespannt was Motorola am 14. zeigt.