Moto G - Smalltalk Thread :D

• 128 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehe ich aus so nur der autofokous ist ein wenig schlecht

dann hoffe ich, dass noch mehr leute fotos posten im thread siehts noch sehr mau aus. gar keine fotoaffinen menschen :D und so komische motive.

Also die Kamera ist für den normalen gebrauch gar nicht so schlecht wie alle sagen aber für den Preis auf jedenfall nicht schlecht.

Das beste ist einfach diese Performance für den niedrigen Preis !

Um es mal kurz zu sagen, Preis hin oder her: Motorola hat noch nie einen guten Sensor in die Phones eingebaut, egal ob MotoX, MotoG und die ganzen alten Dinger. Ich versteh das gar nicht, manchmal frag ich mich, was die da rauchen, weil so schwer kann das nicht sein.
Soll jetzt keine neue "Wie gut ist die Cam im MG"-Diskussion werden :) geschenkt. Man kriegt ein paar gute Fotos hin, aber trotzdem. Ist schon sehr auffällig bei allen Produkten, die Moto so anbietet und da macht das MX leider keine Ausnahme.

Die Kamera ist schon heftig. Licht aber auch viel Schatten. Ich bin ja vom IPhone 5 gewechselt, dass war schon ein heftiger Unterschied (sollte man ja auch erwarten). Aber ich kann damit leben, mache nicht so viele Fotos. Unterwegs reicht es und für alles andere nehme ich die Digicam.

So ich mach hier etz auch mit. Mein Moto wird bald kommen laut Amazon am 20. aber ich hoffe noch, dass es eher kommt.

@Katiela
Bei mir das gleiche; also sollte bei dir ebenfalls unter Bestellstatus "Lieferung wird vorbereitet" stehen;
so, laut Site ist das Gerät ab 17.01 lieferbar...dann frage ich mich doch, was da eigentlich fünf Tage vor Verfügbarkeit vorbereitet wird; oder sind ein Teil der Geräte vielleicht bereits lagernd?
Arbeitet hier keiner bei Amazon? :D

Edit
Jaja, Moto X war wohl nix, Moto G sehn wir ebenso nie...:D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

Jo, könnte tatsächlich früher passen; hab eben ne Mail mit geändertem voraussichtlichem Lieferdatum erhalten, 17.01.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Katiela schrieb:
So ich mach hier etz auch mit. Mein Moto wird bald kommen laut Amazon am 20. aber ich hoffe noch, dass es eher kommt.

Yeah noch ein Moto G Nutzer langsam werden wir mehr.

Ich hab Meins auch schon 2 Tage früher bekommen als gedacht. :)

Allerdings die 8Gb Variante.

Schon mal das Moto g in weiß gesehen?

Bis jetzt noch nicht. Hoffe das mein Shell in Weiß noch diese Woche ankommt. In Gelb siehts auf jeden Fall sehr schick aus. Bin ich auch nach 2 Wochen noch der Meinung :)

Gelb? Ich finde es wäre grün, hat meine Mutter auch gesagt. Hab das türkis Shell da.

Also bestellt hab ich es in "Gelb". Könnte aber auch eine Art Neonspacegreen sein :)

Muss die farbe mal in echt sehen um zu sagen, welche Farbe es genau ist.

Kurze Frage zwischendurch:

Hab grad mein MotoG gestartet und will es einrichten. Bin aber gerade unsicher, was ich bei den Google-Dienste Standort Einstellungen alles wählen soll, dort gibt es ja drei Optionen. Habe gelesen, dass es damit Probleme bzgl. des Akkuverbrauchs geben soll.
Also: Ohne Bedenken alle drei anwählen, keins anwählen, nur bestimmte anwählen???

Ich habe alles an und kann mich über den Verbrauch nicht beklagen.

Swish41: Warum klaust dem Dirk seinen Namen? :)

Just a tribute to Ridirkules ;)

Jo, der Dirk ist schon cool. Ich bin auch ein Basketball Fan.
Kennst Du die Zeitschrift Five? Und den dazugehörigen Podcast GotNexxt?

Leute ich hab ein Problem, ich bekomme mein neues Case nicht mehr vom Handy ab, das sitzt so Bombenfest das ich Angst habe was kaputt zu machen wenn ich es ab machen will. :(