Moto G - Smalltalk Thread :D

• 128 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also in meiner Historie muss ich ehrlich gestehen das ich auch mit einem iPhone 3GS angefangen habe, aber nach meinem ersten Androiden wollte ich nie wieder etwas anderes. Vor allem jetzt mit dem MOTO G habe ich meinen Meister gefunden. ;)

Bei mir war es genau eine Woche lang ein iPhone 4s, welches ich bei einer Vertragsverlängerung bekommen habe. Wurde dann direkt gegen ein schwarzes Galaxy S3 getauscht :)

So soll es sein :) Aber ein Samsung Handy kommt mir nicht mehr ins Haus ich bin von Moto gerade so angetan :)

Jetzt kann ichs ja sagen, ich bin immer schon heimlicher Moto-Fanboy gewesen :D
Liebe das einfach, wie innovativ die so sind, was kaum jemand bemerkt und deswegen auch keine große Presse macht. Nach dem Defy tat ich mich sehr schwer, was anderes gut zu finden.
Hab mir sogar ein Moto Bluetooth Headset aus Amiland schicken lassen, nachdem ich eine Odyssee aus Schrott hinter mir hatte. Endgeil das Ding...

Randall Flagg schrieb:
Bei Android, wenn ich eine Idee hab, werde ich die sehr wahrscheinlich auch umsetzen können.
Si. Eine der coolsten Sachen der neueren Zeit: AndSMB. Mit einem Tap auf den Share-Button schiebe ich schöne Fotos von der Galerie aus auf meinen Desktop, genial.

Mir ist mein MG übrigens gerade hingefallen, auf meinen Waschbeton Balkon. Zwei kleine Kratzer im Plastikrahmen, sonst nix. Super! :)

Meins ist mir zum Glück noch nie hingefallen nur etwas fester auf den Tisch, aber kein Kratzer nix. Ich hoffe das ich nie betrunken bin mit dem Handy^^

Ich wollte euch nur mal Bescheid geben, dass mich das Android Hilfe Team zum Mod für das Moto G Forum gemacht hat.
Bisher ist ja alles recht friedlich und ich hoffe es bleibt auch so. Ich hoffe, es kommen noch viele gute Leute dazu und die anderen bleiben alle so. :)

• Danke
Reaktionen: -stephan- und MintDrops
Glückwunsch und viel Erfolg. Du weißt ja, Druck macht aus Kohle Diamanten. ;)

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Glückwunsch Randall :thumbup:

• Danke
Randall Flagg schrieb:
dass mich das Android Hilfe Team zum Mod für das Moto G Forum gemacht hat.

Arme Sau :lol:
Nein, herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, du hast viel Geduld!

• Danke
Vor kurzem war Vertragsverlängerung bei meiner Freundin (iPhone 4s) und ihrem Papa (altes Tastenhandy). Meine Freundin hat sich für´s iPhone 5c entschieden, mein Schwiegervater (durch meine Beratung) zum Moto G. Das G war sofort startklar und ich hab meinem Schwiegervater das Teil eingerichtet und erklärt - während meine Freundin grummelnd danaben saß und darauf gewartet hat, dass iTunes ihr 5c aktiviert, updated, synchronisiert etc :D Später hat sie dann das G selbst mal in die Hand genommen und war voll begeistert. Sie hatte echt überlegt, ihr 5c zurück zugeben und auch ein G zu holen. Hat sie dann zwar nicht gemacht - aber es zeigt doch dass Motorola mit dem G sehr viel richtig gemacht hat und es selbst mit einem neuen iPhone aufnehmen kann. Weiter so Motorola und hoffentlich kommt Morgen was Vernünftiges.

Guten Morgen in die Runde. Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen. Sollte wirklich das Moto X für Europa kommen, werde ich mich wohl nach knapp 2 Monaten wieder vom G trennen.

Ehrlich? Aus welchem Grund? Das X ist eigentlich nur überteuert.

Klar der Preis bleibt erstmal abzuwarten. Einen Fabelpreis von 500 EUR würde ich für die verbaute Hardware nicht mehr zahlen. Ich finde die Notificationgeschichte auf dem Sperrscreen extrem geil. Dazu noch die optimale Nutzung der Frontfläche und die Möglichkeit der Anpassung per Motomaker. Mal schauen was sie morgen zeigen. Kann mir fast gar nicht vorstellen, dass es die 2013er Hardware wird.

Die Frage bleibt, ob man für einen eventuellen Europalaunch des Moto X extra mit einem eigens angelegten Event aufwarten würde...das scheint mir etwas zweifelhaft.

Vielleicht wird's ja was völlig unerwartetes...naja, Google macht ja jetzt auf Roboter, und da wäre es ja eigenrlich nicht zu sehr weit her geholt :)D), wenn man denkt Google - Motorola - Roboter/Androide...:D
...möge die Macht mit Euch sein...

...oder vielleicht haben die bloss wieder irgendjemanden eingekauft...:D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Wird spannend :)

Vielleicht baut Moto das erste Smartphone mit ner akzeptablen Kamera, DAS wäre mal wirklich was neues :D

• Danke
Reaktionen: Majini95 und Patman75
Die Kamera ist auch das einzige was mich am Moto G stört :D

Ha ha ja das wäre mal was :D

hätte das moto g eine bisschen bessere kamera , hätte ich sofort zugeschlagen. hoffe, dass ein moto x kommt oder sowas. habs im laden betatscht. das design ist nett und der speed ist für den preis echt super. dazu neuestes android. :D

oder ein moto g mit besserer cam für 200 euro statt 169 :D das wäre ein schnapper für mich und perfekt

Man muss aber auch sagen das die Kamera durch das KitKat Update nochmal ordentlich zugelegt hat ;)