Moto G - Smalltalk Thread :D

• 128 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was soll den am 14 sein?

Großer Motoevent in London. Man munkelt, dass es ein Moto X für Europa geben soll.

• Danke
Reaktionen: MintDrops und andyww84
Wenn die ganzen OT-Beiträge der letzten Tage vom "Erfahrungsthread" hier rüber geschoben werden, dann ist hier ganz schnell alles voll :D

Na also ist doch gut das ich die Mods darauf hingewiesen habe. :)

Nun ja der Mod war nicht so begeistert. Hat es gelöscht und überlegt es in einen Thread zu übernehmen. Finde ich nicht so gut kann man aber nix machen.

Majini95 schrieb:
Jetzt müssen nur noch mehrere den Thread entdecken :)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

...oder das Gerät selbst endlich mal bekommen...:D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Akritus schrieb:
Ich wurde von einem iPhone 4S Besitzer ausgelacht weil die "Slow-Motion Funktion" einfach nur die normale Videofunktion ist, nur langsamer. Damit kann ich leben. Sein Handy hält vielleicht 12 Stunden durch, das könnte ich jetzt nicht mehr ^^

Frag ihn doch mal, ob er schnell ein Foto per Bluetooth an Dich schicken kann. Oder frag mal warum er sich nicht mal eine andere Tastatur runter lädt und ausprobiert, oder ob er sich nicht mal schnell ein paar Lieder von Deinem PC ziehen will, per Drag and Drop.. :D

Manche Leute haben wirklich Probleme.. Die Zeitlupe ist natürlich das Killerfeature, was jeder 3x täglich braucht.

...naja, Superzeitlupe wär noch genial...:D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Randall Flagg schrieb:
Die Zeitlupe ist natürlich das Killerfeature, was jeder 3x täglich braucht.

Naja... schön ist das schon sicherlich, das zu haben. Wo aber hier vom iPhone gesprochen wird:
Ein Kollege von mir besitzt das S3 und hat schon seit 4 Monaten ein gesprungenes Display, weil er sich nie für ein neues Modell entscheiden konnte. Er fand mein RARZi so geil "wertig", aber als das MotoG rauskam, hab ich ihm das vor die Nase gehalten und er war Feuer und Flamme, wollte aber die 16GB. Wochenlang hat er gewartet, jedes Mal, wenn wir uns sahen, hat er mein Handy befingert - nur um mir dann nach Weihnachten zu sagen, dass er sich jetzt das iPhone 5S bestellt hat :lol:

Vorher war er immer am meckern, dass das 5S so ein blödes geschlossenes System ist und er sich damals bewusst für Android entschieden hat. Nur von Samsung an sich war er nicht so begeistert.
Tja, nur weil Moto mit dem "großen" MG nicht aus dem Quark kam, hat mein lieber Kollege nun mal eben 4x so viel Geld ausgegeben - und ich hab ihn ein bisschen ausgelacht, konnte nicht anders. Hab ihn gefragt, ob der Aufpreis für die (wirklich gute Apple-)Kamera 600 EUR wert sind... :D
(Wenigstens hat er sich keins in Gold bestellt.)

• Danke
Reaktionen: Patman75 und andyww84
MintDrops schrieb:
Nun ja der Mod war nicht so begeistert. Hat es gelöscht und überlegt es in einen Thread zu übernehmen. Finde ich nicht so gut kann man aber nix machen.

Du eröffnest ein neues Thema, dass ich pinnen soll und nur auf diesen Thread verlinkt. Es war doch klar, wie meine Begeisterung dafür aussieht. Ich habe diesen Link in die Sammlung des Anfänger-Themas mit aufgenommen. Und da auch OnTopic im Erfahrungsthema, trotz der Hinweise einiger User nicht funktioniert, bleibt dieser bis auf weiteres geschlossen. Scheinbar gibt es keine neuen Erfahrungen/Berichte zu dem Gerät zu erzählen.

Ach hier ist der Smalltalk-Thread für das Moto G! Na dann ist es ja nicht schlimm das die Mods im Moto G Bereich andauernd die Threads schliessen...
Btw: Bin auch sehr gespannt was am 14. vorgestellt wird.

obiwan schrieb:
Du eröffnest ein neues Thema, dass ich pinnen soll und nur auf diesen Thread verlinkt. Es war doch klar, wie meine Begeisterung dafür aussieht. Ich habe diesen Link in die Sammlung des Anfänger-Themas mit aufgenommen. Und da auch OnTopic im Erfahrungsthema, trotz der Hinweise einiger User nicht funktioniert, bleibt dieser bis auf weiteres geschlossen. Scheinbar gibt es keine neuen Erfahrungen/Berichte zu dem Gerät zu erzählen.
Ich habe mir nur gedacht das es eine gute Idee ist weil wir es im S3 Mini Forum genauso gesandt haben, tut mir leid. :(

Jetzt ist ja hier endlich mal was los :D

Ich will euch dieses Thema hier doch nicht madig machen, aber so was gehört in eine Linksammlung. Was ich auch getan habe.

Im Sinne einer funktionierenden Suchfunktion, der Übersicht und der damit einhergehenden Forenregeln, werden doppelte Themen geschlossen oder in bestehende Integriert. Das wurde richtig erkannt und ist die übliche Vorgehensweise eines Moderators. Wenn dies andauernd geschehen muss, dann ist für mich am wenigsten schön.

obiwan schrieb:
Wenn dies andauernd geschehen muss, dann ist für mich am wenigsten schön.

Wäre es für die Mods nicht einfacher alle Off-Topic Beiträge in den Threads zu löschen? Wenn man die Threads schliesst beraubt man ja auch allen anderen Usern weitere Erfahrungsberichte einzustellen. Um mal bei den aktuellen Beispiel zu bleiben...

Ist es jetzt hier wieder erlaubt ganz locker über das G zu reden oder verstehe ich was falsch?

Hier darfst du über alles zum G quatschen wie du willst. Darum ja Smalltalk.

rl2664 schrieb:
Wäre es für die Mods nicht einfacher alle Off-Topic Beiträge in den Threads zu löschen? Wenn man die Threads schliesst beraubt man ja auch allen anderen Usern weitere Erfahrungsberichte einzustellen. Um mal bei den aktuellen Beispiel zu bleiben...

Da hast du recht, deswegen habe ich "bis auf weiteres" geschrieben. Löschen ist auch nicht die einzige Option.

shaft schrieb:
Vorher war er immer am meckern, dass das 5S so ein blödes geschlossenes System ist und er sich damals bewusst für Android entschieden hat. Nur von Samsung an sich war er nicht so begeistert.
Tja, nur weil Moto mit dem "großen" MG nicht aus dem Quark kam, hat mein lieber Kollege nun mal eben 4x so viel Geld ausgegeben - und ich hab ihn ein bisschen ausgelacht, konnte nicht anders. Hab ihn gefragt, ob der Aufpreis für die (wirklich gute Apple-)Kamera 600 EUR wert sind... :D
(Wenigstens hat er sich keins in Gold bestellt.)

Wenn er Android wirklich gut fand, wird er bald wieder zurück kommen, denke ich.
Mir ging es auch nicht anders. Was mir wirklich gefallen hat, waren die Apps.
Da gibt's wirklich tolle Sachen und die sind von der Qualität top.
Das war aber auch das Einzige, was ich toll fand.

Bei Android, wenn ich eine Idee hab, werde ich die sehr wahrscheinlich auch umsetzen können. Bei Apple muss man immer gucken, ob es so vorgesehen ist.
Alleine die Tastatur fand ich schlecht, kein Vergleich mit SwiftKey.
Auch die Widgets haben mir gefehlt und waren es nur ein paar lumpige Schalter auf dem Homescreen.
Und dieses ständige ITunes Gedöns, einfach furchtbar.
Mal gucken, wie lange Dein Kumpel durchhält. Zum Glück kann man die Dinger ohne großen Verlust wieder verklingeln.