MintDrops
Dauer-User
- 405
Was soll den am 14 sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Majini95 schrieb:Jetzt müssen nur noch mehrere den Thread entdecken
Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
Akritus schrieb:Ich wurde von einem iPhone 4S Besitzer ausgelacht weil die "Slow-Motion Funktion" einfach nur die normale Videofunktion ist, nur langsamer. Damit kann ich leben. Sein Handy hält vielleicht 12 Stunden durch, das könnte ich jetzt nicht mehr ^^
Randall Flagg schrieb:Die Zeitlupe ist natürlich das Killerfeature, was jeder 3x täglich braucht.
MintDrops schrieb:Nun ja der Mod war nicht so begeistert. Hat es gelöscht und überlegt es in einen Thread zu übernehmen. Finde ich nicht so gut kann man aber nix machen.
Ich habe mir nur gedacht das es eine gute Idee ist weil wir es im S3 Mini Forum genauso gesandt haben, tut mir leid.obiwan schrieb:Du eröffnest ein neues Thema, dass ich pinnen soll und nur auf diesen Thread verlinkt. Es war doch klar, wie meine Begeisterung dafür aussieht. Ich habe diesen Link in die Sammlung des Anfänger-Themas mit aufgenommen. Und da auch OnTopic im Erfahrungsthema, trotz der Hinweise einiger User nicht funktioniert, bleibt dieser bis auf weiteres geschlossen. Scheinbar gibt es keine neuen Erfahrungen/Berichte zu dem Gerät zu erzählen.
obiwan schrieb:Wenn dies andauernd geschehen muss, dann ist für mich am wenigsten schön.
rl2664 schrieb:Wäre es für die Mods nicht einfacher alle Off-Topic Beiträge in den Threads zu löschen? Wenn man die Threads schliesst beraubt man ja auch allen anderen Usern weitere Erfahrungsberichte einzustellen. Um mal bei den aktuellen Beispiel zu bleiben...
shaft schrieb:Vorher war er immer am meckern, dass das 5S so ein blödes geschlossenes System ist und er sich damals bewusst für Android entschieden hat. Nur von Samsung an sich war er nicht so begeistert.
Tja, nur weil Moto mit dem "großen" MG nicht aus dem Quark kam, hat mein lieber Kollege nun mal eben 4x so viel Geld ausgegeben - und ich hab ihn ein bisschen ausgelacht, konnte nicht anders. Hab ihn gefragt, ob der Aufpreis für die (wirklich gute Apple-)Kamera 600 EUR wert sind...
(Wenigstens hat er sich keins in Gold bestellt.)