stahly
Erfahrenes Mitglied
- 395
Moin moin!
Gibts schon einen Termin, wann es soweit ist?
Bedankt & viele Grüße, der stahly
Gibts schon einen Termin, wann es soweit ist?
Bedankt & viele Grüße, der stahly
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DataDroid2000 schrieb:Gibt's schon eine Seite wo die Änderungen mit 5.1 für unser Moto G2 beschrieben sind, bzw. es neues zum Zeitplan gibt?
Ich weiss ja nicht mit welcher Software Version Aldi die Geräte ausliefert, aber die aktuellste Version ist Lollipop 5.0.2.cbffm schrieb:Nachdem ich mir das Gerät bei Aldi Nord besorgt habe gleich die erste Frage:
Wenn es mittlerweile ein Update gibt, wie stosse ich es an?
OK, danke. Bei Mydealz stand was von Android 5.1 per Update, deswegen war ich davon ausgegangen, das stünde schon zur Verfügung. Das bezieht sich dann verm. doch eher auf eine Ankündigung. Das Gerät kam mit 5.0.2vikid schrieb:Ich weiss ja nicht mit welcher Software Version Aldi die Geräte ausliefert, aber die aktuellste Version ist Lollipop 5.0.2.
Nach Updates schauen kannst du über Einstellungen > Über das Telefon > Systemupdates
Lt. Motorola soll das Update auf 5.1 geplant sein. Wann das aber ausgerollt werden soll gibt es soweit ich weiss keine genaue Info.cbffm schrieb:OK, danke. Bei Mydealz stand was von Android 5.1 per Update, deswegen war ich davon ausgegangen, das stünde schon zur Verfügung. Das bezieht sich dann verm. doch eher auf eine Ankündigung. Das Gerät kam mit 5.0.2