Moto G (2014) - Termin für Update auf Lollipop 5.1?

• 69 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
stahly

stahly

Erfahrenes Mitglied
395
Moin moin!

Gibts schon einen Termin, wann es soweit ist? :cool2:

Bedankt & viele Grüße, der stahly

Ich gebe dem Thread keine 5 Minuten. Spekulationsthreads sind in diesem "Diskussionsforum" nicht erwünscht!!! :)

Waren dann doch fast 2h :)
Ich verschiebe den Thread in die Plauderecke mit Dauerlink hier im Forum

Grüße
Cua

Sorry! War nicht meine Absicht.

Ich hoffe sehr, dass wir direkt 5.1.1 und nicht 5.1 bekommen!

schauen wir mal .... also für das Moto X (2014) wird gerade in Brasilien verteilt als test .....

Gibt's schon eine Seite wo die Änderungen mit 5.1 für unser Moto G2 beschrieben sind, bzw. es neues zum Zeitplan gibt?

• Danke
Reaktionen: Picard87
so langsam frage ich mich auch, wo 5.1 bleibt. die Release Notes gibt es schpn verdammt lange

Wie lange hat es denn bei 5.02 gedauert, bis es hier ankam?

Nachdem ich mir das Gerät bei Aldi Nord besorgt habe gleich die erste Frage:
Wenn es mittlerweile ein Update gibt, wie stosse ich es an?

cbffm schrieb:
Nachdem ich mir das Gerät bei Aldi Nord besorgt habe gleich die erste Frage:
Wenn es mittlerweile ein Update gibt, wie stosse ich es an?
Ich weiss ja nicht mit welcher Software Version Aldi die Geräte ausliefert, aber die aktuellste Version ist Lollipop 5.0.2.
Nach Updates schauen kannst du über Einstellungen > Über das Telefon > Systemupdates

• Danke
Reaktionen: cbffm
vikid schrieb:
Ich weiss ja nicht mit welcher Software Version Aldi die Geräte ausliefert, aber die aktuellste Version ist Lollipop 5.0.2.
Nach Updates schauen kannst du über Einstellungen > Über das Telefon > Systemupdates
OK, danke. Bei Mydealz stand was von Android 5.1 per Update, deswegen war ich davon ausgegangen, das stünde schon zur Verfügung. Das bezieht sich dann verm. doch eher auf eine Ankündigung. Das Gerät kam mit 5.0.2

cbffm schrieb:
OK, danke. Bei Mydealz stand was von Android 5.1 per Update, deswegen war ich davon ausgegangen, das stünde schon zur Verfügung. Das bezieht sich dann verm. doch eher auf eine Ankündigung. Das Gerät kam mit 5.0.2
Lt. Motorola soll das Update auf 5.1 geplant sein. Wann das aber ausgerollt werden soll gibt es soweit ich weiss keine genaue Info.

Wird 5.1 denn irgendwo schon ausgerollt? Der Thread ist vom Mai und bisher tut sich so wie es aussieht nicht viel.

Gibt es in 5.1 wohl wieder Gruppen in der Kontakt App?

Ein update wäre aber auch schon wegen Stagefright interessant, oder gab es dazu schon ein OTA update für 5.0?

Ja die Gruppen gibt es wieder in 5.1.

Und der Patch für die Sicherheitslücke kommt erst noch.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1439322736224.jpg
    uploadfromtaptalk1439322736224.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 327