S
Squizzy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Sico schrieb:So optimistisch wäre ich da nicht Schwarze oder silberne bestellt?
silberne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sico schrieb:So optimistisch wäre ich da nicht Schwarze oder silberne bestellt?
jonas_k schrieb:Kann mir hier jemamd aus München oder irgendjemand anders eine schwarze organisieren ?
Ich komme aus bonn und komme am keine schwarze. Ich würde 265 inklusive Versand per PayPal zahlen. Das wäre super wenn das klappen würde.
jonas_k schrieb:Kann mir hier jemamd aus München oder irgendjemand anders eine schwarze organisieren ?
Ich komme aus bonn und komme am keine schwarze. Ich würde 265 inklusive Versand per PayPal zahlen. Das wäre super wenn das klappen würde.
ShellingFord schrieb:Ich schließe mich an bitte bitte
Komme aus Frankfurt am Main.
Habe nochmal mit dem Amazon-Support gesprochen und die konnten mir leider keine genaue Lieferzeit nennen, man sagte mir nur dass die Bestellungen der Reihenfolge nach Bestellungseingang abgearbeitet würden. Es seien bereits neue Modelle bestellt. Da die Uhren aber in einem anderen Lager sind, konnte man mir auch nicht sagen, wie lange die Lieferung noch dauert. Die Uhren werden wohl direkt von dem anderen Lager versendet, weswegen auf der AmazonSeite der Bestand auch mit "noch nicht verfügbar" angegeben ist - wenn ich das so alles richtig verstanden habe
hofi schrieb:In dem Fall hat sie gelogen, da ich ja schon am 6.9. die schwarze vorbestellt habe und einige die nach mir bestellt haben diese schon bekommen haben.
Für mich war es willkürlich und nicht kundenfreundlich abgehandelt.
In goch im medimax hatten sie letztens noch 3. Wohl in silber.AxaliaN schrieb:Ich werde mich auch sofort anschließen Ich komme aus Kleve, NRW.
Sico schrieb:In goch im medimax hatten sie letztens noch 3. Wohl in silber.
AxaliaN schrieb:Ach schade, bei Medimax in Goch nicht mehr auf Lager. Nächste Woche erwarten sie wieder welche.
ShellingFord schrieb:Auch schwarze?
Woher kommst du denn?ShellingFord schrieb:Liefern die direkt aus den Stores? Goch ist leider auch zu weit zum fahren -.-