Moto 360 Lieferschwierigkeiten

• 429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab gestern zusätzlich zu saturn eine schwarze bei amazon bestellt. Bin auch prime mitglied, dachte aber, dass ich bei saturn bessere chancen habe (weil die damals schon einen liefertermin angegeben hatten)

PS: Weiß jemand, wieviele schwarze exemplare es noch bei cyberport münchen gibt? Denke über einen roadtrip nach ;):D

Zuletzt bearbeitet:
Am Dienstag hatten sie noch einige da, als ich telefonisch nachgefragt hatte. Ich bestell eine mit, wenn du fährst :D

Kann mir hier jemamd aus München oder irgendjemand anders eine schwarze organisieren ?
Ich komme aus bonn und komme am keine schwarze. Ich würde 265 inklusive Versand per PayPal zahlen. Das wäre super wenn das klappen würde.:thumbup:

jonas_k schrieb:
Kann mir hier jemamd aus München oder irgendjemand anders eine schwarze organisieren ?
Ich komme aus bonn und komme am keine schwarze. Ich würde 265 inklusive Versand per PayPal zahlen. Das wäre super wenn das klappen würde.:thumbup:

Dem würde ich mich auch sofort anschließen!
Komme aus Kaiserslautern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich an bitte bitte :D
Komme aus Frankfurt am Main.

jonas_k schrieb:

Habe nochmal mit dem Amazon-Support gesprochen und die konnten mir leider keine genaue Lieferzeit nennen, man sagte mir nur dass die Bestellungen der Reihenfolge nach Bestellungseingang abgearbeitet würden. Es seien bereits neue Modelle bestellt. Da die Uhren aber in einem anderen Lager sind, konnte man mir auch nicht sagen, wie lange die Lieferung noch dauert. Die Uhren werden wohl direkt von dem anderen Lager versendet, weswegen auf der AmazonSeite der Bestand auch mit "noch nicht verfügbar" angegeben ist - wenn ich das so alles richtig verstanden habe :D

Zuletzt bearbeitet:
Oder das war einfach mal wieder eine Ausrede, wie bei Notebooksbilliger, die sie nicht da hatten, aber auf "im Lager" gelistet hatten.

Ich kann mich noch etwas gedulden, meine Schwarze trage ich grade, die silberne habe ich am 08.10 bei Amazon bestellt, steht noch auf "Nicht versandt" :thumbsup:

ShellingFord schrieb:
Ich schließe mich an bitte bitte :D
Komme aus Frankfurt am Main.

Habe nochmal mit dem Amazon-Support gesprochen und die konnten mir leider keine genaue Lieferzeit nennen, man sagte mir nur dass die Bestellungen der Reihenfolge nach Bestellungseingang abgearbeitet würden. Es seien bereits neue Modelle bestellt. Da die Uhren aber in einem anderen Lager sind, konnte man mir auch nicht sagen, wie lange die Lieferung noch dauert. Die Uhren werden wohl direkt von dem anderen Lager versendet, weswegen auf der AmazonSeite der Bestand auch mit "noch nicht verfügbar" angegeben ist - wenn ich das so alles richtig verstanden habe :D

In dem Fall hat sie gelogen, da ich ja schon am 6.9. die schwarze vorbestellt habe und einige die nach mir bestellt haben diese schon bekommen haben.
Für mich war es willkürlich und nicht kundenfreundlich abgehandelt.

Ich werde mich auch sofort anschließen :) Ich komme aus Kleve, NRW.

• Danke
Reaktionen: Sico
Ja hab ich mir irgendwie schon gedacht...

hofi schrieb:
In dem Fall hat sie gelogen, da ich ja schon am 6.9. die schwarze vorbestellt habe und einige die nach mir bestellt haben diese schon bekommen haben.
Für mich war es willkürlich und nicht kundenfreundlich abgehandelt.

AxaliaN schrieb:
Ich werde mich auch sofort anschließen :) Ich komme aus Kleve, NRW.
In goch im medimax hatten sie letztens noch 3. Wohl in silber.

Sico schrieb:
In goch im medimax hatten sie letztens noch 3. Wohl in silber.

Wow, danke für den tipp! Wie lange her war das?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:18 Uhr wurde um 10:39 Uhr ergänzt:

Ach schade, bei Medimax in Goch nicht mehr auf Lager. Nächste Woche erwarten sie wieder welche.

Auch schwarze? :)

AxaliaN schrieb:
Ach schade, bei Medimax in Goch nicht mehr auf Lager. Nächste Woche erwarten sie wieder welche.

Antwort bekommen, in Goch haben sie schwarzen und silbernen bestellt. Und eine wird jetzt fur mich reserviert :)

dann werde ich mich evtl. auch nochmal da melden, geldern medimax übrigens nix...kempen auch nicht!

Liefern die direkt aus den Stores? Goch ist leider auch zu weit zum fahren -.-

ShellingFord schrieb:
Liefern die direkt aus den Stores? Goch ist leider auch zu weit zum fahren -.-
Woher kommst du denn?

Leider liefern die gar nicht...