T
the_spacewürm
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
roddick84 schrieb:OT: du bist Prime - Kunde und wolltest dir die 360 bei Saturn finanzieren?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
roddick84 schrieb:OT: du bist Prime - Kunde und wolltest dir die 360 bei Saturn finanzieren?
the_spacewürm;8175458 schrieb:Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
roddick84 schrieb:Nochmals OT: du gibst 49 im Jahr für die paar Vorzüge von Amazon Prime aus und musst dir eine Smartwatch um 249 finanzieren....
Das hat mich verwundert
PJF16 schrieb:@f-rouz am 29.09. erst und jetzt schon bekommen? Not bad...
floRi86 schrieb:Bei mir sagen sie schon demnächst! Was auch immer das wiederbedeuten soll.....
Am /6.10. Eine silberne! "Demnächst" haben sie mir per Mail geschrieben! Kann aber auch sein dass ich ihnen zu sehrauf den sack gehe! Aber als prime Kunde erwarte ich mir schoneinen Vorteil und finde es ziemlich frech von amazon zuerst den prime Service für 50eur anzubieten, dies dann im vorhinein zu verlangen und dann den Kunden im Regen stehen zu lassen ohne Infos!AxaliaN schrieb:Bei Amazon? Hast du ein silberne oder ein schwarzen bestellt?
floRi86 schrieb:Aber als prime Kunde erwarte ich mir schoneinen Vorteil und finde es ziemlich frech von amazon zuerst den prime Service für 50eur anzubieten, dies dann im vorhinein zu verlangen und dann den Kunden im Regen stehen zu lassen ohne Infos!
rota schrieb:War um 14 Uhr bei Cyberport in München und hab mir eine schwarze gekauft.
Die haben immernoch 6-8 Stück davon in der Vitrine. Nur zur Info... ;-)
Achja P.S.: Das Teil ist der Oberburner! Die Uhr ist VIEL wertiger als ich dachte und zugleich VIEL leichter als ich dachte und passt auf meine für einen Mann eher schmächtigen Handgelenke perfetto, ohne irgendwie "dick" oder plump aufzutragen.
Herr der Klinge schrieb:Hat von euch jemand bei NBB bestellt und die schwarze schon erhalten?
Meine Stornierung gestern wurde abgewiesen, da die Uhr scheinbar schon auf dem Versandweg sei?!
Werd ich wohl Annahme verweigern müssen...
m1er schrieb:MediaMarkt verschickte eben die Nachricht, dass die Veröffentlichung auf den 5.11. verschoben wurde
f-rouz schrieb:Amazon hat mir soeben mitgeteilt, dass meine 360 gerade versandt wurde
Bestellt am 30.09. mit Prime in Silber.
Squizzy schrieb:Top! Habe die Uhr gestern bestellt Dann wird sie ja noch vor Neujahr kommen