Moto 360 Lieferschwierigkeiten

• 429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
roddick84 schrieb:
OT: du bist Prime - Kunde und wolltest dir die 360 bei Saturn finanzieren?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :confused2:

the_spacewürm;8175458 schrieb:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :confused2:

Nochmals OT: du gibst 49€ im Jahr für die paar Vorzüge von Amazon Prime aus und musst dir eine Smartwatch um 249€ finanzieren....
Das hat mich verwundert :rolleyes2:

roddick84 schrieb:
Nochmals OT: du gibst 49€ im Jahr für die paar Vorzüge von Amazon Prime aus und musst dir eine Smartwatch um 249€ finanzieren....
Das hat mich verwundert :rolleyes2:

Ich hab eigentlich nur 29€ ausgegeben (weil 20€ Amazon-Gutschein) und muss nicht, sondern wollte finanzieren (10 monate 25€ wäre mir lieber als einmal 250€ gewesen). Jetzt kauf ich das Teil ja bei Amazon ohne Finanzierung... :razz:

• Danke
Reaktionen: roddick84
PJF16 schrieb:
@f-rouz am 29.09. erst und jetzt schon bekommen? Not bad...

Naja, bekommen hab ich bisher ja noch nix... ;)

Bei mir sagen sie schon demnächst! Was auch immer das wiederbedeuten soll.....

floRi86 schrieb:
Bei mir sagen sie schon demnächst! Was auch immer das wiederbedeuten soll.....

Bei Amazon? Hast du ein silberne oder ein schwarzen bestellt?

AxaliaN schrieb:
Bei Amazon? Hast du ein silberne oder ein schwarzen bestellt?
Am /6.10. Eine silberne! "Demnächst" haben sie mir per Mail geschrieben! Kann aber auch sein dass ich ihnen zu sehrauf den sack gehe! Aber als prime Kunde erwarte ich mir schoneinen Vorteil und finde es ziemlich frech von amazon zuerst den prime Service für 50eur anzubieten, dies dann im vorhinein zu verlangen und dann den Kunden im Regen stehen zu lassen ohne Infos!

War um 14 Uhr bei Cyberport in München und hab mir eine schwarze gekauft.

Die haben immernoch 6-8 Stück davon in der Vitrine. Nur zur Info... ;-)

Achja P.S.: Das Teil ist der Oberburner! Die Uhr ist VIEL wertiger als ich dachte und zugleich VIEL leichter als ich dachte und passt auf meine für einen Mann eher schmächtigen Handgelenke perfetto, ohne irgendwie "dick" oder plump aufzutragen.

floRi86 schrieb:
Aber als prime Kunde erwarte ich mir schoneinen Vorteil und finde es ziemlich frech von amazon zuerst den prime Service für 50eur anzubieten, dies dann im vorhinein zu verlangen und dann den Kunden im Regen stehen zu lassen ohne Infos!

Also sagen wir es mal so, es wurde nirgends erwähnt das man als Prime-Kunde mehr Infos bekommt als nicht-Prime kunden. Man könnte also Amazon nur generell vorwerfen, die Infos nicht rauszurücken. Allerdings muss man auch mal verstehen, dass Amazon mit Abstand der größte Versandhandel ist und andauernd Leute Supportanfragen stellen (welche wirklich perfekt abgewickelt werden, jedes mal Klasse!) und da eben priorisiert werden muss, wie man die Anfragen bearbeitet.

Und ganz ehrlich muss ich sagen, lieber auf wichtige Supportanfragen eingehen als solche unwichtigen, die sich mit der Zeit selbst lösen.
Egal was Amazon euch sagt, schneller ist die Uhr dadurch eh nicht bei euch.

Edit:
Und damit man mich nicht falsch versteht, ich selber wäre auch so ungeduldig und würde mich wohl kaum anders verhalten.

Ich wär schon längst in München gewesen, wäre der Weg nicht so weit haha
Naja jetzt heißt es abwarten und Tee trinken, hoffen, dass Amazon mal 'n guten Tag hat und endlich das schwarze Modell rausschicken kann...
Ich habe noch keinerlei Nachricht/E-Mail seitens Amazon bekommen - leider (am 8.9 bestellt, bin Prime-Kunde).

rota schrieb:
War um 14 Uhr bei Cyberport in München und hab mir eine schwarze gekauft.

Die haben immernoch 6-8 Stück davon in der Vitrine. Nur zur Info... ;-)

Achja P.S.: Das Teil ist der Oberburner! Die Uhr ist VIEL wertiger als ich dachte und zugleich VIEL leichter als ich dachte und passt auf meine für einen Mann eher schmächtigen Handgelenke perfetto, ohne irgendwie "dick" oder plump aufzutragen.

Amazonbestellung: Moto 360 schwarz:
bestellt am 08.09 um 03:34
geliefert mit der Österreichischen Post am 14.10 um 13:30

P.S.: kein Prime Kunde, Amazon teilte mir letzten Freitag noch mit dass sie absolut keine Ahnung haben wann sie wieder welche bekommen, Samstag Nachmittag bekamm ich die Versandbestätigung :biggrin:

Same here. Habe erst jetzt angefangen sie auszuprobieren...

Hat von euch jemand bei NBB bestellt und die schwarze schon erhalten?

Meine Stornierung gestern wurde abgewiesen, da die Uhr scheinbar schon auf dem Versandweg sei?!

Werd ich wohl Annahme verweigern müssen...

Herr der Klinge schrieb:
Hat von euch jemand bei NBB bestellt und die schwarze schon erhalten?

Meine Stornierung gestern wurde abgewiesen, da die Uhr scheinbar schon auf dem Versandweg sei?!

Werd ich wohl Annahme verweigern müssen...

hab auch die schwarze vorbestellt..
Nachdem nun Amazon geliefert hat hab ich auch bei NBB storniert.

Das war aber eine Riesenprozedur. Erst sollte ich das Paket verweigern, dann sollte ich anrufen bei denen um das Problem zu klären, und dann hat man mich zur DHL verwiesen.

Erst als ich ihnen klar machte dass ich bei der DHL wohl nix erreichen werde da das Paket ja frühestens in KW44 auf den Weg gehen wird entschuldigten sie sich und meinten das war ein Missverständnis...
Jetzt ists erfolgreich storniert..
:huh:

Oh mann, das wird ja ein Thema...

MediaMarkt verschickte eben die Nachricht, dass die Veröffentlichung auf den 5.11. verschoben wurde :(

m1er schrieb:
MediaMarkt verschickte eben die Nachricht, dass die Veröffentlichung auf den 5.11. verschoben wurde :(

na toll, das wird ja dann bei Saturn wahrscheinlich genau so lange dauern :(

Amazon hat mir soeben mitgeteilt, dass meine 360 gerade versandt wurde :) :) :)
Bestellt am 30.09. mit Prime in Silber.

f-rouz schrieb:
Amazon hat mir soeben mitgeteilt, dass meine 360 gerade versandt wurde :) :) :)
Bestellt am 30.09. mit Prime in Silber.

Top! Habe die Uhr gestern bestellt :) Dann wird sie ja noch vor Neujahr kommen :unsure:

Squizzy schrieb:
Top! Habe die Uhr gestern bestellt :) Dann wird sie ja noch vor Neujahr kommen :unsure:

So optimistisch wäre ich da nicht :) Schwarze oder silberne bestellt?