Moto 360 Lieferschwierigkeiten

• 429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin ebenfalls Prime-Kunde, hab die Uhr am 8.9 in schwarz bestellt und ebenfalls noch keine bekommen...

Umso mehr war ich heute von der Amazon Mail (angenehm) überrascht. :geifer:

8.9. Silber bestellt. Kein Prime. Freitag versandt. Heute bekommen da auf Arbeit liefern lassen.

Dann hatte ich wohl wirklich Glück.

Aber es war klar das nicht alle eine bekommen, war ja in den USA nicht anders. Sind halt viel mehr Vorbesteller als produzierte Geräte.
Motorola hat mit der Uhr jedenfalls voll ins schwarze getroffen, es gibt kein vergleichbares Konkurrenzprodukt.

PS: Kurze Offtopic-Frage, bin ich blind oder wo kann man sich für Beiträge bedanken? Oder wird das erst nach einer bestimmten Zeit/Postcounter freigeschaltet?

ich bin kein Prime Kunde, hab am 08.09 bestellt und bekomme sie morgen (schwarz)

Hat sich erledigt

Sorry, ich gönne euch Jungs von Herzen euer geiles Teil und nichts gegen Euch, aber wenn ich mit meinen Kunden so willkürlich umgehe und nach Lust und Laune veschicke und die mir draufkommen, dann wären wir bald mal pleite. Als ich Amazon auf ihr Versandsystem angesprochen habe, hab ich darauf keine wirkliche Antwort bekommen, ausser dass die Lager leer sind und welche mal kommen würden.

Super :)

Aber ich hab gelernt, dass Neueröffnungen garantiert bessere Optionen sind als Amazon ;-)

Der Versandstatus meiner Amazon-Bestellung hat sich heute in "Versand wird vorbereitet" geändert. Beim Lieferdatum heißt es allerdings nach wie vor "Voraussichtliches Lieferdatum: Derzeit liegt uns noch kein Datum vor. [...]" und eine E-Mail kam auch noch nicht. Kann ich mich jetzt auf ein baldigen Versand meiner 360 freuen oder bedeutet das erstmal einfach gar nichts, außer dass Amazon mal Lust hatte den angestaubten noch nicht versandt Status abzulösen weils so schöner aussieht?

bei mir war es so das die Uhr 2 Tage nach dieser Statusänderung auch tatsächlich versandt wurde...

Zuletzt bearbeitet:
Wann hast du bestellt? @f-rouz

roddick84 schrieb:
bei mir es so das die Uhr 2 Tage nach dieser Statusänderung auch tatsächlich versandt wurde...

Genau das gleich wie bei dir bei mir. Lieferung in Ö ebenfalls für heute (schwarz). Bin allerdings nicht zu Hause, so dass ich sie wohl morgen bei der Post abholen kann wenn es sich zeitlich ausgeht.

So langsam würde ich auch gerne eine Versandmail von Amazon bekommen, kanns kaum noch abwarten :D

Bin auch Prime-Kunde, habe am 9.9. in schwarz bestellt, seitdem hat sich nichts mehr getan :(

Roland1990 schrieb:
Bin auch Prime-Kunde, habe am 9.9. in schwarz bestellt, seitdem hat sich nichts mehr getan :(

same here nur dass ich am 8.9 bestellt hatte :(

Prime-Kunde, aber erst am 12.10. bestellt (silber), nachdem Saturn meine Bestellung storniert hat (weil der in der Filiale abgegebene Finanzierungsvertrag nicht eingegangen wäre :cursing: ).

Natürlich noch nix passiert bei Amazon ;-)

Ich ärger mich natürlich auch darüber. Ich gehe aber davon aus, dass die nicht vor dem 24.10 ausgeliefert wird.

the_spacewürm;8174893 schrieb:
Prime-Kunde, aber erst am 12.10. bestellt (silber), nachdem Saturn meine Bestellung storniert hat (weil der in der Filiale abgegebene Finanzierungsvertrag nicht eingegangen wäre :cursing: ).

Natürlich noch nix passiert bei Amazon ;-)
OT: du bist Prime - Kunde und wolltest dir die 360 bei Saturn finanzieren?

roddick84 schrieb:
OT: du bist Prime - Kunde und wolltest dir die 360 bei Saturn finanzieren?

Das hat mich auch gewundert.
Solche Kleinbeträge sollte man nicht finanzieren :winki:

Edit: Sorry für OT, muss natürlich jeder selben wissen.
Aber ein guter Rat schadet ja nie :tongue:

Zuletzt bearbeitet:
@f-rouz am 29.09. erst und jetzt schon bekommen? Not bad...

Ob sich jemand etwas finanzieren lässt oder nicht, sollte jeden selbst überlassen sein. Ist immerhin Privatssache. Ob es gut ist oder nicht, sei mal dahin gestellt.

Habe heute nochmals angerufen und es sollten alle Vorbesteller mit der 2. Charge beliefert werden. Habe heute auch noch diese Mail bekommen. Noch jemand?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-10-14 um 13.52.12.png
    Bildschirmfoto 2014-10-14 um 13.52.12.png
    29,6 KB · Aufrufe: 201