S
Sico
Erfahrenes Mitglied
- 51
- Themenstarter
Gleiche Mail habe ich auch bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
baron-tigger schrieb:So - meine schwarze (Amazonbestellung v 8.9., 13:08) ist jetzt auch verschickt. Soll am 17.9. ankommen?! Ich hoffe doch, dass sie von D nach Ö nicht wirklich so lange braucht. Die Deutsche Post ist nach Ö zwar von allen am langsamsten aber so schlimm normal auch nicht...
Silber?Oskar_2 schrieb:Habe heute meine Amazon-Versandbestätigung (für Lieferung morgen) erhalten.
ich bin primekunde habe silber bestellt am 06.10. um 20:00 und bei mr hat sich noch nichts getanBioschnitzel schrieb:Gibt es bei den Amazon-Vorbestellern unter euch auch Prime-Kunden die noch keine Uhr haben? Idr sind Primekunden immer oberste Priorität (bin selber Prime Kunde und habe meine Uhr pünktlich am 09.10 erhalten).
Würde mich nicht wundern wenn deshalb alle Nicht-Prime Kunden erstmal in die Röhre schauen obwohl sie evtl sogar vor den Prime-Kunden bestellt haben?
Ist natürlich nur eine Vermutung.