Moto 360 Lieferschwierigkeiten

• 429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gleiche Mail habe ich auch bekommen

Ich hab leider selbst 100 km nach München, war am Samstag aber eh dort, dann war ich kurz drinnen. Ansonsten würde ich einen Sammeleinkauf übernehmen :thumbsup:

amazon prime
die silberne - bestellt am 17.09.
erhalten heute am 13.10.

baron-tigger schrieb:
So - meine schwarze (Amazonbestellung v 8.9., 13:08) ist jetzt auch verschickt. Soll am 17.9. ankommen?! Ich hoffe doch, dass sie von D nach Ö nicht wirklich so lange braucht. Die Deutsche Post ist nach Ö zwar von allen am langsamsten aber so schlimm normal auch nicht...

Update: meine kommt morgen an...

och menno... ich habe die schwarze am 8.9 bei amazon bestellt und warte wie so viele auch noch :(

Hi!

Bin heute Morgen auf dem Heimweg auf Verdacht am Medimax Hildesheim angehalten.
Die hatten noch eine silberne moto 360, die jetzt mir gehört.
:):)
Jetzt erstmal aufladen !

Servus, habe nun beide erhalten und mich dafür entschieden, die silberne zu behalten. Falls jemand Interesse an der schwarzen hat, dann bitte per DM melden. Gebe sie zum Original-Preis ab. Standort ist München

Schon verkauft?

Hey, würde sie dir abkaufen. Melde Dich mal bei mir -

hab meine in silber am 06.10. bestellt aber nicht wirklich eine antwort von seiten amazon bekommen! halten mich ziemlich hin! ich nerv die jetzt so lange mit emails bis ich meine uhr habe! bringt zwar nicht viel aber der frust legt sich ein wenig! ;)

Habe heute meine Amazon-Versandbestätigung (für Lieferung morgen) erhalten.

wann hast du bestellt?

Ursprünglich am 08.09. bestellt in Schwarz, dann am 21.09. umbestellt in Silber.

Gibt es bei den Amazon-Vorbestellern unter euch auch Prime-Kunden die noch keine Uhr haben? Idr sind Primekunden immer oberste Priorität (bin selber Prime Kunde und habe meine Uhr pünktlich am 09.10 erhalten).

Würde mich nicht wundern wenn deshalb alle Nicht-Prime Kunden erstmal in die Röhre schauen obwohl sie evtl sogar vor den Prime-Kunden bestellt haben?

Ist natürlich nur eine Vermutung.

na dann hoff ich mal das ich ende der woche drankomme! :rolleyes2:

Ich bin (noch) "No-Prime" Kunde.

Bioschnitzel schrieb:
Gibt es bei den Amazon-Vorbestellern unter euch auch Prime-Kunden die noch keine Uhr haben? Idr sind Primekunden immer oberste Priorität (bin selber Prime Kunde und habe meine Uhr pünktlich am 09.10 erhalten).

Würde mich nicht wundern wenn deshalb alle Nicht-Prime Kunden erstmal in die Röhre schauen obwohl sie evtl sogar vor den Prime-Kunden bestellt haben?

Ist natürlich nur eine Vermutung.
ich bin primekunde habe silber bestellt am 06.10. um 20:00 und bei mr hat sich noch nichts getan

Ich bin prime kunde und habe am 9.9 bestellt (schwarz) und ich schaue noch in die röhre :(

Ich denke die bekommen ein paar Geräte aus irgendwelchen Lagern und versenden die, aber anscheinend hat Moto die Auslieferung ja kurzfristig verschoben und den Deutschland Release "offiziell" (laut MM und Saturn) auf den 24. Oktober verlegt ;)