Moto 360 Lieferschwierigkeiten

• 429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für dich scheint das willkürlich zu sein. Ich denke aber Amazon hat da schon eine bestimmte Vorgehensweise Ihre Artikel zu verschicken. Vielleicht hast du auch schon oft Artikel retour geschickt oder umgetauscht...Versandhäuser mögen sowas garnicht.

Sico schrieb:
Für dich scheint das willkürlich zu sein. Ich denke aber Amazon hat da schon eine bestimmte Vorgehensweise Ihre Artikel zu verschicken. Vielleicht hast du auch schon oft Artikel retour geschickt oder umgetauscht...Versandhäuser mögen sowas garnicht.

Weder noch :) bin ein ganz braver besteller. Würd mich interessieren was die für ein system haben.

Alphabet?

Wäre sehr komisch und unfair...

Ich habe meine gestern beim Cyberport in München abgeholt, welcher entgegen der Telefonauskunft vorgestern doch noch ne ganze Menge Schwarzer da hatte.
Ich hab sie gleich vor Ort am Service-Point ausgepackt und auf Pixelfehler überprüft, würde ich an eurer Stelle vielleicht auch machen, wenn ihr eine lokal kauft.
Jetzt wird erstmal die Schwarze von Amazon abbestellt, die Silberne lasse ich mir aber noch zum Vergleichen schicken.

Anhänge

• IMG_20141012_213323.jpg
    IMG_20141012_213323.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 209
Ich bin ja glaub ich fast einer einzigen der seine Uhr noch nicht bekommen hat.
Update im ersten Post. Liefertermin NBB für die schwarze wurde auf den 01.11.2014 gesetzt.
Amazon weiter unbekannt.

baron-tigger schrieb:
So - meine schwarze (Amazonbestellung v 8.9., 13:08) ist jetzt auch verschickt. Soll am 17.9. ankommen?! Ich hoffe doch, dass sie von D nach Ö nicht wirklich so lange braucht. Die Deutsche Post ist nach Ö zwar von allen am langsamsten aber so schlimm normal auch nicht...
Bei mir ist es exakt genau so :)
Erfahrungsgemäß ist die Uhr aber vor dem geplanten Liefertermin da... Ist meistens so wenn Amazon mit der AUT Post versendet...

Konnte jemand schon welche bei Media Markt oder Expert erspähen?
MediMax hab ich leider weit und breit keinen in der Nähe.

Bei Amazon hat sich bei meiner am 10.09. bestellten Black noch nichts getan.

Ich habe am 09.09. bestellt und bis jetzt hat sich bei Amazon nichts geändert.

Bei mir hat sich bisher auch noch nichts getan. Am 8.9 die Black bei Amazon bestellt, bei Mediamarkt/Medimax hat sich auch nichts ergeben.
Ich wünschte, ich würde in München wohnen :/

Sollte also bald bei den restlichen etwas passieren. Habe diese Infos vom Amazon Chat:

Ich:Hallo,
Von einigen wurde die Bestellung bereits versendet. Wie sieht es bei mir aus?
Lieselotte -Teodora:Herzlich Willkommen beim Amazon.de Live-Chat. Mein Name ist Lieselotte.
Einen kleinen Moment bitte, ich schaue gleich einmal nach.
Ich habe mich erkundigt und leider kann unser Großhändler Ihren Artikel im Moment nicht liefern - nach Rückfrage beim Hersteller gehen wir aber davon aus, demnächst eine Lieferung zu erhalten.
Genauere Angaben können wir momentan nicht machen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Ich:Vielen Dank! Da davon mehrere Forenbenutzer betroffen sind: Kann / darf ich die Informationen bzw. den Verlauf so weitergeben?
Lieselotte -Teodora:Ja, Sie können
Ich:Vielen Dank und einen schönen Tag noch!
Lieselotte -Teodora:Vielen Dank. Dies wünsche ich Ihnen auch

PJF16 schrieb:
Sollte also bald bei den restlichen etwas passieren. Habe diese Infos vom Amazon Chat:

Hmmm.... Also auf nette art mitgeteilt, dass irgendwann mal was kommen könnte ;)

Die Prognosen liegen ja jetzt mittlerweile bei Anfang November...ich schaue zwar immer noch jeden Tag ob sich was tut, doch die 2 Wochen werde ich sicher noch warten müssen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:38 Uhr wurde um 13:44 Uhr ergänzt:

Morgen kommt übrigens die LG G Watch R...evtl. ja eine Alternative für den ein oder anderen!

Sico schrieb:
[/COLOR]Morgen kommt übrigens die LG G Watch R...evtl. ja eine Alternative für den ein oder anderen!

Also die letzten Tage klang es eher so, als würde die G Watch R erstmal nur in Korea starten und erst im November bei uns landen.

Cyberport hat mir heute am Telefon nochmal mitgeteilt, dass die Moto 360 bisher lediglich in München zu haben ist (wegen Store-Eröffnung). Bei der nächsten Lieferung dürften aber auch andere Stores die Uhr bekommen (meinte der Tel.-Berater zumindest).

Wie ist das eigentlich bei Saturn - kann man die Vorbestellung einfach canceln? In den AGBs steht was von 14 Tage nach Abschluss des Vertrags. Aber meinen die den Kauf (Abholung im Markt) oder die Vorbestellung? Hat da jemand Erfahrungen?

Dem Cyberport Mitarbeiter am Telefon würde ich nicht mehr trauen, Freitag hat mir der erzählt, dass keine mehr auf Lager sind, Samstag wie ich drin war waren aber noch mindestens 15 Stück da...

@alexlove: Wenn Du mir eine holst kauf ich sie gerne :tongue::thumbup: War das der berüchtigte München-Store?

Da schließ ich mich an: Massenbestellung incoming :D

OrCuS schrieb:
@alexlove: Wenn Du mir eine holst kauf ich sie gerne :tongue::thumbup: War das der berüchtigte München-Store?

Bei Saturn einfach online anmelden und auf Stornieren drücken... Absolut kein Problem. Wiederrufsfrist beginnt mit Erhalt der Ware...

Herr der Klinge schrieb:
Bei Saturn einfach online anmelden und auf Stornieren drücken... Absolut kein Problem. Wiederrufsfrist beginnt mit Erhalt der Ware...
Perfekt! Danke:D

Nachricht von NBB:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxxxxxx

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Sicherlich warten Sie schon sehnlichst auf Ihre Bestellung: HNZ Motorola Moto 360 [Dunkles Gehäuse + schwarzes Armband] (A 532702)

Leider müssen wir Ihnen aber mitteilen, dass es Lieferschwierigkeiten auf Seiten unserer Lieferanten gibt. Es werden leider nur sehr kleinen Mengen seitens des Herstellers ausgeliefert,
Auf heutige Rückfrage wurde uns mitgeteilt, dass der angesetzte Auslieferungstermin auf KW 44 verschoben wurde.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.